Aktueller Inhalt von X-treeem

  1. X-treeem

    Details 951?

    Hi, bin auf der Suche nach neuen Bolzen vom lower link jemand ne Idee wo man die bekommt....möglichst nicht zu Apotheker Preisen?
  2. X-treeem

    BOS Kirk Geräusche im Pro-Pedal Modus

    Hi, mein bos kirk hat das auch von Anfang an außerdem finde ich die Pro Pedal Einstellung sehr weich, bin das von einem luftdämpfer ehr anders gewohnt, ist das normal oder ist der Dämpfer defekt muss ich die negativkammer durch Öhringen verkleinern denn ich habe jetzt schon gut 200psi druck und...
  3. X-treeem

    BOS Kirk: Erfahrung und Vergleiche?

    Hi, ich habe das Gefühl das bei meinem Dämpfer das Pro Pedal null funktioniert, mehr als pfeigeräuchsche macht das nicht, wo kann der Fehler liegen. Kenne das bei einem luftdämpfer so das der dann so gut wie nicht mehr federt...
  4. X-treeem

    Intense UZZI VP

    So wie teaser sehe ich das auch, bei mir schlägt nix gegen den rahmen und es passt alles super ohne offset buchsen. Hab ne 180er 2017er Lyrik verbaut, und komme damit auch angenehm Berg auf, wobei ich mehr in Parks unterwegs bin.
  5. X-treeem

    Intense UZZI VP

  6. X-treeem

    Intense UZZI VP

    Zusammen gewürfelt Hauptrahmen 2014 o. 2015 schwinge 2010..12? Mit ner neuen 180er Lyrik und 27.5 Laufrädern und nem 1.5er angle set. Funktioniert super zusammen Berg hoch und runter ;-)
  7. X-treeem

    Intense UZZI VP

    http://www.workscomponents.co.uk/
  8. X-treeem

    Intense UZZI VP

    Nen winkelsteuersatz bekommst du super bei works components, da hab ich schon für 3 verschiedene Bikes unter anderem auch für ein uzzi welche gekauft. Sind top und im Vergleich recht günstig.
  9. X-treeem

    Intense UZZI VP

    Ich habe eine Gewindestange ne passende Nuss und ne dicke Mutter mit Unterlegscheiben benutzt, wähle die Nuss in der Größe das sie gut auf dem Rand des Rahmens aufliegt, zum auspressen, oder wenn du das Lager einpresst so das sie auf dem Rand des Lagers aufliegt...etwas Fett beim einpressen...
  10. X-treeem

    Intense UZZI VP

    Hi suche eine neue schwinge für mein uzzi 2014....falls jemand eine hat oder weiß wo ich eine bekomme wäre das ziemlich cool:-)
  11. X-treeem

    Superenduro Entscheidungshilfe, Intense Uzzi oder Liteville 601?

    Hi, ich baue mir grad ein Intense Uzzi 2014er Rahmen auf, nun bin ich bei der Frage angelangt welcher Steuersatz da rein soll. Da ich eine Lyrik mit 180mm Federweg rein hänge wäre der Lenkwinkel 65°....richtig? Ich werde mit dem Bike mehr im Bikepark und auf Hometrails unterwegs sein (also...
  12. X-treeem

    Spank Spike race 28 evo. Wer hat Erfahrungen?

    Ja heute hab ich es geschafft mit etwas fett ging's dann relativ easy, es auch nicht so das ich das noch nicht gemacht hab kam mir nur gestern extrem schwierig vor....aber stimmt wenn der ganze Mantel gut liegt gehts dann auch....Danke....und wie gesagt MoOB die Adapter für ne 15er Achse kann...
  13. X-treeem

    Spank Spike race 28 evo. Wer hat Erfahrungen?

    Oh ich habe die Adapter und brauch die nicht, kannste haben.....
  14. X-treeem

    Spank Spike race 28 evo. Wer hat Erfahrungen?

    OK ich geb mir nochmal Mühe aber der sitzt schon verdammt stramm...hatte mir vor 6 Wochen das Handgelenk gebrochen, vielleicht liegt es auch etwas mit daran das ich es grad nicht gebacken bekomme:-)
  15. X-treeem

    Spank Spike race 28 evo. Wer hat Erfahrungen?

    Hi, ich habe mir einen spank Spike 28Race evo LRS gekauft und versuche da grad krampfhaft nen Mantel drauf zu kriegen... Maxxis Minion dhf, keine Chance....wenn das jedes mal so ein Kampf ist wenn man mal nen Platten hat dann kommt da echt Freude auf....
Zurück
Oben Unten