Spank Spike race 28 evo. Wer hat Erfahrungen?

Hi, ich habe mir einen spank Spike 28Race evo LRS gekauft und versuche da grad krampfhaft nen Mantel drauf zu kriegen...
Maxxis Minion dhf, keine Chance....wenn das jedes mal so ein Kampf ist wenn man mal nen Platten hat dann kommt da echt Freude auf....
 
Hi, ich habe mir einen spank Spike 28Race evo LRS gekauft und versuche da grad krampfhaft nen Mantel drauf zu kriegen...
Maxxis Minion dhf, keine Chance....wenn das jedes mal so ein Kampf ist wenn man mal nen Platten hat dann kommt da echt Freude auf....

Also ich hab die selben Laufräder, einen Minion DHF 2,5 Exo hab ich da ohne Reifenheber zu nutzen draufbekommen. Sitzt ordentlich stramm aber wie gesagt, mit etwas Mühe gings ohne Reifenheber.
 
OK ich geb mir nochmal Mühe aber der sitzt schon verdammt stramm...hatte mir vor 6 Wochen das Handgelenk gebrochen, vielleicht liegt es auch etwas mit daran das ich es grad nicht gebacken bekomme:)
 
Ja heute hab ich es geschafft mit etwas fett ging's dann relativ easy, es auch nicht so das ich das noch nicht gemacht hab kam mir nur gestern extrem schwierig vor....aber stimmt wenn der ganze Mantel gut liegt gehts dann auch....Danke....und wie gesagt MoOB die Adapter für ne 15er Achse kann ich dir
Gibts beim Spike Race 28 Adapter für eine 15mm Vorderachse?! Wenn ja ein wäre Link mega!
Mfg MOob

gern zuschicken!
 
Zurück
Oben Unten