BOS Kirk Geräusche im Pro-Pedal Modus

Registriert
7. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich fahre seit einem halben Jahr das YT Capra CF mit BOS Ausstattung. Seit einiger Zeit gibt der BOS Kirk Dämpfer beim Einfedern (z.B. Bordstein runter) im Pro-Pedal Modus Geräusche von sich. (ein kurzes, dumpfes "Hupen"). Im offenen Modus gibt es keine Geräusche.
Auf Nachfrage bei YT wurde mir gesagt, dass Geräusche bei BOS Dämpfern wohl normal seien. Da das Geräusch aber nicht nicht von Anfang an zu hören war, möchte ich mich mit der Aussage von YT nicht zufrieden geben. Zumal ein Dämpfer in der Preisklasse sowas nicht haben sollte?

Hat jemand ähnlich Erfahrungen damit?
 
Ok danke, jetzt weiss ich dass ich nicht alleine bin. Ob Hupe oder Schweinchen, gefällt mir beides nicht so recht, aber muss man dann wohl mit leben.
 
Hi, mein bos kirk hat das auch von Anfang an außerdem finde ich die Pro Pedal Einstellung sehr weich, bin das von einem luftdämpfer ehr anders gewohnt, ist das normal oder ist der Dämpfer defekt muss ich die negativkammer durch Öhringen verkleinern denn ich habe jetzt schon gut 200psi druck und finde ihn immer noch sehr weich...ich wiege 75kg, fahre ein intense uzzi.
 
Zurück
Oben Unten