Aktueller Inhalt von X-Wejch-Fan

1. X-Wejch-Fan

Mondraker Panzer

Das Bild ist noch aus dem Januar...
  2. X-Wejch-Fan

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Frankenwald
  3. X-Wejch-Fan

Mondraker Panzer

Servus, hier nochmal mein Panzer in der Endversion (13,25 kg fahrfertig) Gegenüber dem Auslieferungszustand habe ich folgendes geändert: Selle Italia SLR TT, Surly Ultraleicht Schläuche, Easton EC70 Carbon Lenker, SRAM 11-fach Kassette, XD-Freilauf, ODI Ruffian Griffe, MG-TI-Pedale, Hope...
  4. X-Wejch-Fan

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Die gabs direkt von Mondraker. (Mein Panzer wurde "versehentlich" mit der Sport-Variante ausgeliefert, daraufhin hat mein Händler reklamiert und zwei Gratis-Reifen rausgeschlagen)
  5. X-Wejch-Fan

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Kenda Juggernaut Pro - 4.0 120 TPI
  6. X-Wejch-Fan

*FATBIKE* Bilder Thread

Ich bin gestern beide mal kurz hintereinander gefahren und kann das aus der Fahrerperspektive nur bestätigen Sobald der zweite "Pro"-Reifen montiert ist und die Sonne scheint, stell ich im Panzer-Fred noch ein paar Bilder ein.
  7. X-Wejch-Fan

*FATBIKE* Bilder Thread

Hab mein Weihnachtsgeschenk auch vorzeitig ausgepackt (der Trend geht eindeutig zum Zweit-Fatbike)...
  8. X-Wejch-Fan

Mondraker Panzer

Das mit dem Gewicht ist immer so eine Sache, ich gehe davon aus, daß die Katalogangaben sich auf Rahmengröße S beziehen und ohne Pedale gewogen sind. Wenn man dann noch den schwereren Reifen berücksichtigt, kommts schon hin. Die Erfahrungen und Eindrücke halten sich noch Grenzen, da ich gestern...
  9. X-Wejch-Fan

Mondraker Panzer

Das mit den Reifen hat mich auch etwas erstaunt, aber die kamen so aus dem Karton. Die Pro-Variante ist als einzelner Reifen noch nirgends lieferbar, evtl. hat Mondraker hier etwas "improvisiert", um möglichst viele Räder ausliefern zu können.
  10. X-Wejch-Fan

Mondraker Panzer

Panzer RR in L 13,9 kg an der Kern-Waage Verändert habe ich Sattel (-130g), Surly Ultraleicht Schläuche (-250g), Lenker Easton Carbon (-40g)
  11. X-Wejch-Fan

[Video] Downhill anno ´92: Kamikaze am Wurbauerkogel

Die Idee für die Sattelabsenkung gabs auf jeden Fall schon früher. Das Ding hieß Hite Rite und war so unpraktisch, daß ichs irgendwann wieder abmontiert hatte...
  12. X-Wejch-Fan

*FATBIKE* Bilder Thread

Moonlander mit Bud & Lou & Sattelschnellspanner: Meine neun Jahre alte Signatur hat mit dem Moonlander völlig neu an Bedeutung gewonnen :D
  13. X-Wejch-Fan

*FATBIKE* Bilder Thread

14. X-Wejch-Fan

der "Eure Werkstatt" Thread

An den Balken gewöhnt man sich mit der Zeit, aber zwei drei mal hab ich den schon getroffen ;) Der Zentrierständer war ein Eigenbau aus Ebay - bin ganz zufrieden damit, stabil und präzise.
  15. X-Wejch-Fan

der "Eure Werkstatt" Thread

Dachbudenupdate 2013
Zurück