*FATBIKE* Bilder Thread

Hab mein Weihnachtsgeschenk auch vorzeitig ausgepackt (der Trend geht eindeutig zum Zweit-Fatbike)...
1933388-3xtz1c2uwwp0-fatbikes-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mit starrgabel gefällt mir die kiste optisch auch besser aber so ists halt baller-bike netter ;) für starr hab ich mein WO.
Züge und Co. müssen noch gemacht werden. Vor allem wird auf 1x10 mit ZEE Schaltwerk und Trigger noch umgebaut. Liegt schon alles daheim. Gestern wollte ich aber einfach mal schnell auf die Trails ;) Vorbau wird noch tacken kürzer.

Neben bud/Lou sehen die Juggernauts aus wie Mädchen Reifen :)
Ich bin gestern beide mal kurz hintereinander gefahren und kann das aus der Fahrerperspektive nur bestätigen

@X-Wejch-Fan ..das surly kennt man ja, gutes FATBIKE;
aber vor allem vom mondraker würde ich gern noch mehr sehen; GEFÄLLT MIR :daumen:
Sobald der zweite "Pro"-Reifen montiert ist und die Sonne scheint, stell ich im Panzer-Fred noch ein paar Bilder ein.

Falkenjagd_Titan_Bikes_Pinion_Fat-Bike_2016_01.png

Titan Fatbike "HEKTOR" von Falkenjagd
-für Reifenbreiten von 4,0" bis 4,8" Zoll
-inkl. Pinion Getriebeschaltung
-komplett innenverlegte Lichtkabel (SON Lichtanlage) und USB-Anschluß
-mit Syntace Steckachsentechnologie - hinten 197mm, vorn 150mm
-wunschweise auch mit Riemenantrieb

jetzt muss ich nur noch mit ner Skimaske in ne Bank.... Als Alltags und Reisefatty sooowas von gaiiihl!

Anhänge

• SON_28_150.jpg
    SON_28_150.jpg
    69 KB · Aufrufe: 100
Falkenjagd_Titan_Bikes_Pinion_Fat-Bike_2016_01.png

Titan Fatbike "HEKTOR" von Falkenjagd
-für Reifenbreiten von 4,0" bis 4,8" Zoll
-inkl. Pinion Getriebeschaltung
-komplett innenverlegte Lichtkabel (SON Lichtanlage) und USB-Anschluß
-mit Syntace Steckachsentechnologie - hinten 197mm, vorn 150mm
-wunschweise auch mit Riemenantrieb

Flakenjagd halt :ka:

Nix besonderes, aber im Allgemeinen viel Tamtam.

Nachlese von der 2015 Esposizione Internazionale Ciclo Motociclo e Accessori (EICMA), Milano, und neuer Trend*: 'Fat Race Bike' von PRAMAC Racing aus Spananien: Reifenbreite vorn 125 mm, hinten 'schlanke' 185 mm. Würde sich wohl für die TdF eignen, z.B. für Kandidaten mit positiven Doping-Testwerten – als obligatorische, UCI-konforme Straßenrennmaschine und Alternative zu einer Wettkampfsperre*.

2015-eicma-motorcycle-custom-33.jpg

2015-eicma-motorcycle-custom-34.jpg

* ... :D

Zurück