jepp, genau, rollt sonst so bescheiden zur eisdielewieso 7 bar sind doch normal....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp, genau, rollt sonst so bescheiden zur eisdielewieso 7 bar sind doch normal....
Die surlys sind, abgesehen von den faden Farben, immer noch die schönsten und klassischten Fat BikesHab mein Weihnachtsgeschenk aus vorzeitig ausgepackt (der Trend geht eindeutig zum Zweit-Fatbike)...
![]()
Neben bud/Lou sehen die Juggernauts aus wie Mädchen ReifenHab mein Weihnachtsgeschenk aus vorzeitig ausgepackt (der Trend geht eindeutig zum Zweit-Fatbike)...
![]()
Hab mein Weihnachtsgeschenk auch vorzeitig ausgepackt (der Trend geht eindeutig zum Zweit-Fatbike)...
![]()
Ich bin gestern beide mal kurz hintereinander gefahren und kann das aus der Fahrerperspektive nur bestätigenNeben bud/Lou sehen die Juggernauts aus wie Mädchen Reifen![]()
Sobald der zweite "Pro"-Reifen montiert ist und die Sonne scheint, stell ich im Panzer-Fred noch ein paar Bilder ein.@X-Wejch-Fan ..das surly kennt man ja, gutes FATBIKE;
aber vor allem vom mondraker würde ich gern noch mehr sehen; GEFÄLLT MIR![]()
Titan Fatbike "HEKTOR" von Falkenjagd
-für Reifenbreiten von 4,0" bis 4,8" Zoll
-inkl. Pinion Getriebeschaltung
-komplett innenverlegte Lichtkabel (SON Lichtanlage) und USB-Anschluß
-mit Syntace Steckachsentechnologie - hinten 197mm, vorn 150mm
-wunschweise auch mit Riemenantrieb
Ich finde das hat mit einem F
Ich finde das hat nicht viel mit einen Fatbike zu tun, das Rad schaut nach einer etwas gröberen CC-Feile aus.
Was macht denn ein Fatbike für dich aus?Ich finde das hat nicht viel mit einen Fatbike zu tun, das Rad schaut nach einer etwas gröberen CC-Feile aus.
geiles Race Fatty