Aktueller Inhalt von x232

1. x232

Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Fährt sich auch bei Schnee noch wunderbar. Obwohl der Nobby Nic in Addix SpeedGrip zeitweise überfordert ist. :D
  2. x232

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

MIFA führt seine Geschäfte heute unter dem Namen "Sachsenring Bike Manufaktur". Die Firma ist von der Zahl der Mitarbeiter deutlich geschrumpft, aber bedient nach wie vor die gleiche Zielgruppe. Supermärkte und Discounter. Die Marke Steppenwolf ist weiterhin Teil der Sachsenring Bike Manufaktur...
  3. x232

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mal zwei Räder mit veralteter Technik, die aber immer noch Spaß machen. :D Die Tourenräder mit Abfahrtstauglichkeit von meiner Freundin und mir.
  4. x232

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Interessant zu wissen. Ich hab Sonntag bestellt und Donnerstag Nacht erst die Verpackungsbenachrichtung erhalten. Weder gestern noch heute weiteres vom Versand gehört. Alle Artikel waren bei Bestellung als lieferbar gekennzeichnet und sind es auch geblieben. Womit wurde bei dir versendet? DHL...
  5. x232

Was ist ein Weltmeister-Trikot Wert?

Ist eben eher ein Sport, dessen Profis keine Bekanntheit haben. Wenn sich da zwei riesige Fans finden, die sich auf einen Bieterstreit einlassen kann das wohl auch dreistellig werden. Ansonsten eben den Wert eines gebrauchten Radtrikots.
  6. x232

O‘neal Trailfinder oder Bulls Withler CG?

Der Trailfinder hat doch gar keinen abnehmbaren Kinnschutz?
  7. x232

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Musste auch bestellen die letzten Tage Maciag Offroad hat 2 Tage gebraucht, obwohl Liefertermin 6 Tage sagte. Bike24 brauchte 3 Tage Bike Discount ist noch keine Benachrichtigung raus. Nur "sofort lieferbare" Artikel bestellt. Und die Artikel von Bike Discount sind die wichtigsten. :D
  8. x232

Suche günstiges Fully

Hallo, ich suche eventuell für mein Weibchen ein passendes Gefährt. Budget ist bei ihr eher knapp bemessen und liegt bei um die 400€, aber die Ansprüche sind auch nicht sonderlich hoch. Vielleicht hat ja jemand hier noch was rumliegen das weg darf. Das Teil sollte vollgefedert sein und sich...
  9. x232

Downhill-Reifen

Die Mary in der "Bikepark" Version würde ich für das Hinterrad und für Touren für ungeeignet bezeichnen. Für den Park auf dem Vorderrad kann man den allerdings empfehlen. Ich fahre den Baron 2.5 momentan selbst auf dem DH. Für Touren ist der definitiv nichts. Da würde ich dann eher den Baron...
  10. x232

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Ach interessant. Gibt hier also doch noch andere, die auch Steppenwolf fahren. Ich komm mir immer so alleine vor. :D Habe auch noch nie ein anderes Wölfchen in freier Wildbahn gesehen.
  11. x232

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Nach mehreren Zwangspausen heute endlich mal wieder auf die Trails gewagt. Der unfahrbare 26 Zoller tuts immer noch. :daumen:
  12. x232

Wer / Wieviel von Euch sind weiterhin auf 26" unterwegs?

Das Voltage bietet sich dafür aber tatsächlich an. Hab schon von paar Umbauten auf 27,5 gehört.
  13. x232

Hope Floating Disc inkompatibel - schlechter Witz!?

Weiß jemand ob die Scheibe problemlos bei einer Avid Elixir 7 Trail passt? Wollte die eigentlich ordern, aber der Thread hat mich nun doch verunsichert. :D
  14. x232

Wer / Wieviel von Euch sind weiterhin auf 26" unterwegs?

Ich fahr auch noch leidenschaftlich gern 26". Solang die Dinger laufen und Reparaturen möglich bzw. wirtschaftlich vertretbar sind, bleibt das auch so. Habe gar kein Bedürfnis zu wechseln.
  15. x232

Continental MTB Reifen

Ich habe die gleiche Vorliebe wie du und fahre den Kaiser Project am Downhiller hinten. Brutal würde ich den Grip aber nicht nennen. Aber ja, er hat durchaus genug Grip um meinen Bedürfnissen an ein HR gerecht zu werden. Wenn dir der Baron vorne nicht liegt und deine Präferenz auf trocken...
Zurück