Suche günstiges Fully

Dabei seit
11. Juni 2017
Punkte Reaktionen
93
Hallo,
ich suche eventuell für mein Weibchen ein passendes Gefährt.
Budget ist bei ihr eher knapp bemessen und liegt bei um die 400€, aber die Ansprüche sind auch nicht sonderlich hoch.
Vielleicht hat ja jemand hier noch was rumliegen das weg darf.
Das Teil sollte vollgefedert sein und sich auch für Passagen bergauf eignen. Also alles zwischen Enduro und Marathon.
Rahmengröße S.
Sollte fahrbereit sein bzw die wichtigsten Komponenten wie Bremsen und Federung funktionierend. Dinge wie fehlende Pedale oder runtergefahrene Reifen, usw sind aber natürlich kein Problem.

Danke :)
 
Dabei seit
14. März 2012
Punkte Reaktionen
0
Hi, ist zwar etwas über Budget, aber anbieten kann ich's ja mal... Ist regelmäßig gewartet worden, wenig gefahren, technisch einwandfrei und auch optisch nur minimale Gebrauchsspuren. Gruß!

 
Oben