Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einem heftigen Sturz hats meine Hose zerfetzt und jetzt will ich mir eine neu kaufen!!Was haltet ihr von Dainese oder Fox welche erfahrungen habt ihr damit gemacht????:confused:
Let it roll Baby mfg XBiker
Ach Gott
Also wen hier jemand mal nach Leogang (Austria) kommt soll ers mir sagendenn ich wohne in der nähe und dann zeig ich ihn euch!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
Tut mir leid wenn du mich missverstanden hast aber natürlich habe ich den Bunny Hop AUF ein Hinderniss gemacht !Über die Stange schaff ich gerade mal 80cm ! ;)
XBiker
let it roll baby
Mann mann mann also erstmal fahre ich schon 5 Jahre Dirt und trial mach nebenbei auch ! Ich fahr dass ganze mit meinem HARDTAIL . ist schon klar dass man dass nicht mit nem Fully schafft . Tja wenn du mir dass nicht glaubst bist schon selber schul´d !!!!!!!!!!
also let it roll baby
XBiker
Bin auch Österreicher Komme von Stuhlfelden (nähe Leogang )
Wenn jemand mal nach Leogang kommt soll er mir mal ne mail schicken an : [email protected]
Let it roll baby
Christoph