Aktueller Inhalt von xman303

1. xman303

Specialized Big Hit Expert 2003

Das Specialized gibt es jetzt auch bei Ebay! Vielleicht gefällt euch der Preis hier ja besser :-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2751882324
  2. xman303

Geometriedaten Preisvorstellung und Bilder Gruss Stephan
  3. xman303

Auf dem guten Ettelsberg in Willingen hat mein niegelnagelneues BigHit gezeigt wie gut seine Bremsen sind (bzw. wie schlecht ich bremsen kann). Habe vorne verrissen, Fahrrad blieb sofort liegen, ich über den Lenker in ne Steilkurve. Auf dem Ellenbogen gelandet, dabei den Arm ausgekugelt und...
  4. xman303

Eigentlich gehört der Thread nicht hier rein...aber da ich es am liebsten im Ruhrgebiet loswerden möchte, hoffe ich die Admins haben Nachsicht mit mir :-) Also: Ich muss mein heißgeliebtes BigHit verkaufen. Wer interesse hat, kann gerne einmal hier Nachschauen: Specialized Big Hit Expert...
  5. xman303

am we riden?

@mcmurmel: falsche taktik! nachdem ich orientierung und fahrrad wiedergefunden habe, den spot über mich ergehen lassen habe, habe ich ihn direkt wieder genommen (das alte gesülze vom reiter, der vom pferd fällt, sollt sofort wieder drauf) ...hat aber nicht geholfen. Ich werde...
  6. xman303

am we riden?

@mcmurmel: neeeeeeeee. das war kein richtiger sturz..eher kontrolliertes absteigen. ok...zugegeben: mein knie ist jetzt ein bisschen steif und die komplette haut meines rechten handgelenkes ist abgeledert...aber das gefühl in der luft war großartig ;-)
  7. xman303

mountainbike.kicks-ass.org

@karkas: Meinst du den song von meinem vid? das ist ASH mit burn baby burn
  8. xman303

www.bergarbeiter.de

Die Zeit ist zwar knapp, aber wenn ich helfen kann, helfe ich gerne. Da es mein verdammter Beruf ist, denke ich relativ fit in dem Zeug zu sein. Die Domain ist geil... also bei technischen fragen helfe ich gerne weiter. wenn es um php und mysql geht würde ich auch selber hand anlegen...
  9. xman303

am we riden?

sonntag haut warscheinlich nicht hin...außer das wetter ist genial...wenn dann aber schön früh. connor wäre am sonntag auch nochmal dabei
  10. xman303

am we riden?

also wenn meine frau mich vor die tür lässt, bin ich dabei.
  11. xman303

HAPPY BIRTHDAY TO CONNOR

Ich schenk Dir nen Bild von nem Bike... ...sorry nochmal, dass ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft habe.
  12. xman303

Rahmenbrüche

hey homie...jetzt lass das arme Octane nicht so schlecht aussehen. wir sind das ding noch einige male gesprungen und du springst MINDETSTENS 8-9 m weit bei einem Höhenunterschied von2 m... ...ne im Ernst: so 2m weit und 1 m tief ist realistischer. War übrigens ein geiler Sound *KNACK*PENG*
  13. xman303

6. Treffen der LBC Ruhrpott (Vorschläge)

die tour klingt ja wirklich recht spannend. ich werde mir den termin dann auch freihalten und noch den guten alten connor im handgepäck mitbringen. also bis denne
  14. xman303

Was bekomme ich für 2000 EUR?

@DasAndy: Sorry, aber irgendwie hatte ich das Scott schon in die 2000 EUR mit reinkalkuliert. Sonst gerne. Was haltet ihr von nem Kona Bear? Also ich muss sabbern wenn ich das Teil sehe...
Zurück