am we riden?

man man man ich kann schon wieder net 1. hab ich problem mit dem rücken 2. hab ich nen spiel ! könnt ihr nächstes mal vielleicht am so riden gehn vielleicht kann ich dann ja malk mitkommen

Original geschrieben von Mc Murmel
man man man ich kann schon wieder net 1. hab ich problem mit dem rücken 2. hab ich nen spiel ! könnt ihr nächstes mal vielleicht am so riden gehn vielleicht kann ich dann ja malk mitkommen

ok, von mich aus können wir am son. auch noch riden, nur is halt die frage, wer dann allet mitkommt.

auf dörks drängen ein paar fotos von heute ;)

Anhänge

• p1010379s.jpg
    p1010379s.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 142
@mcmurmel: neeeeeeeee. das war kein richtiger sturz..eher kontrolliertes absteigen. ok...zugegeben: mein knie ist jetzt ein bisschen steif und die komplette haut meines rechten handgelenkes ist abgeledert...aber das gefühl in der luft war großartig ;-)

na da haste ja noch glückgehabt bei mir war das anders axchtung ! jetzt kommt eine geschichte : also ich hab nur rollen gelassen net getreten nix aber ich bin ca sieben meter gesprungen und bei meinem scheiss bike hat beim absprung alles geknackt und geknartzt. dann hab ich nen nosedive gerissen ,spiegeleier bekommen dann nen nosewheelie bis zum nächsten gebüsch gezogen wo ich dann mit gekonntem vorderrad bremsen einen gekonnten salto über den lenker gemacht hab.

fazit: spiegeleier,irgenwas was am fussgelenk weh getan hat

naja seit dem bin ich denjump net mehr gesprungen werd mich aber irgendwann daran versuchen

mfg mc murmel

@mcmurmel: falsche taktik! nachdem ich orientierung und fahrrad wiedergefunden habe, den spot über mich ergehen lassen habe, habe ich ihn direkt wieder genommen (das alte gesülze vom reiter, der vom pferd fällt, sollt sofort wieder drauf)
...hat aber nicht geholfen. Ich werde NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mehr biken...zumindest diese Wochen.

tja siehste das wieder aufsteigen hat dir nix gebracht aber davon ab konnte ich net mehr laufen weil mein fuss so weh tat da hab ich gedacht bevor ich mich nu sofort nochmal auf die fresse leg oder ich fang beim nächsten mal klein an und arbeite mich auf den alten stand zurück da hab ich mich für letzteres entschieden

mfg mc murmel

Zurück