am we riden?

hat wer lust am samstag zur halde hoppenbruch/hoheward zu radln, ccler werden da am falschen platz sein :D.
genaueres hab ich mir noch nich ausgedacht, wollt nur mal fragen, ob ihr lust habt, wetter soll gut werden.

ps: wär cool, wenn einer ne cam mitbringen kann;)

Hi karkas,

ich hätte schon Interesse, aber wieseo sollen da CCler am falschen Platz sein? Willste dich da nur wie ein geisteskranker den Hügel 'runterstürzen? :rolleyes:

Möglicherweise ließe sich die Halde in eine Tour einbauen, so daß ich vielleicht noch den Einen oder Anderen zum mitbiken überreden kann. Nur wie gesacht: Die absoluten DH-Ambitionen habe ich nicht unbedingt :cool:

Greetz
CC

Original geschrieben von CCEng
Hi karkas,

ich hätte schon Interesse, aber wieseo sollen da CCler am falschen Platz sein? Willste dich da nur wie ein geisteskranker den Hügel 'runterstürzen? :rolleyes:

Möglicherweise ließe sich die Halde in eine Tour einbauen, so daß ich vielleicht noch den Einen oder Anderen zum mitbiken überreden kann. Nur wie gesacht: Die absoluten DH-Ambitionen habe ich nicht unbedingt :cool:

Greetz
CC

wollte damit nur halt sagen, dass das keine cc tour ist:D, aber wenn du kommen willst kannste das gerne tun

@connor:
sagen wir so um halb 12 am windrad am samstag???

PS: an dem muss ich auch noch arbeiten:D

sonntag haut warscheinlich nicht hin...außer das wetter ist genial...wenn dann aber schön früh. connor wäre am sonntag auch nochmal dabei

Original geschrieben von Jüdüdü
wie gesagt am sonntag würd ich kommen. (wenn das wetter nicht total ******* ist)

ne, wetter soll ganz gut werden am so., am samstag isses schlechter, aber rechnen solls da auch nich.

PS: am son so gegen 1 uhr am windrad, is das ok??

Original geschrieben von Jüdüdü
morgen fahr ich wahrscheinlich auch nach herten. kommt jetzt wer?

das wetter schaut gar nicht mal so schlecht aus...

jo, ich komm morgen, wir treffen uns um 11 uhr am rad.
kann aber nur bis 1 oder so.

So, das war der Samstag.. Viele waren ja nicht da, lediglich Jüdüdü, Karkas, Xman und ich waren am Start, Tollwut kam später auch noch kurz vorbei. Leider musste Karkas schon früh nach Hause, doch alles in einem war das ein spassiger Tag..

Da Jüdüdü eine Cam dabei hatte, haben wir das wichtigste auf die Speicherkarte gebannt.

Grüße

PS: sorry Jüdüdü, scheinbar gleichzeitig gepostet

Zurück