Specialized Big Hit Expert 2003

xman303

Mit Glied
Eigentlich gehört der Thread nicht hier rein...aber da ich es am liebsten im Ruhrgebiet loswerden möchte, hoffe ich die Admins haben Nachsicht mit mir :-)

Also: Ich muss mein heißgeliebtes BigHit verkaufen. Wer interesse hat, kann gerne einmal hier Nachschauen:

Specialized Big Hit Expert 2003

Bis denn
Stephan

Auf dem guten Ettelsberg in Willingen hat mein niegelnagelneues BigHit gezeigt wie gut seine Bremsen sind (bzw. wie schlecht ich bremsen kann). Habe vorne verrissen, Fahrrad blieb sofort liegen, ich über den Lenker in ne Steilkurve. Auf dem Ellenbogen gelandet, dabei den Arm ausgekugelt und dann mit dem Schulterblatt beim endgültigen EInschlag den Oberarmkopf zertrümmert. Bis ich den Arm wieder komplett bewgwn kann ist das BigHit verrottet...

An der gleichen Stelle kann ich eigentlich auch gleich mal erwähnen, dass ich mein Wheeler Wasp 02 loswerden möchte.

Ich habe mir das Teil Anfang April diesen Jahres fertig aufgebaut - ist also gut 4 Monate alt. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich damit an einem Spot war. Das Bike kommt auf ca. 150 km, und das meiste davon waren Fahrten zur Eisdiele. :rolleyes: Dementsprechend gut ist es erhalten: Minimale Gebrauchsspuren am Unterrohr und kleine Kratzer an den Aufklebern der Gabel und am Lenker - das war's auch schon.
Ich habe gemerkt, dass ich das Bike einfach zu wenig nutze, und weil zur Zeit Autokauf und Auszug auf dem Programm stehen, könnte ich das Geld anderweitig sehr gut gebrauchen. Wäre einfach zu Schade den Bock nur im Keller verstauben zu lassen.

Ausstattung

Rahmen: Wheeler Wasp 02
Gabel: Marzocchi Dirtjumper 3 (110 mm)
Laufräder: Vuelta Excalibur DH, Grimeca Disc
Reifen: Fat Albert
Schläuche: Schwalbe (Autoventil)
Bremsen: Shimano XT Scheibenbremsen (VR 200 mm)
Sattel: Selle Italia Karve
Sattelstütze: Ritchey Comp
Lenker: Point DH (ungekürzt :D)
Vorbau: Amoeba DH
Schaltwerk: Shimano XT
Bremshebel: Shimano Deore
Kassette: Shimano XT
Kette: Shimano XT
Kurbeln: Truvativ Hussefelt
Pedale: Point Alien II
Kettenführung: Amoeba

Wenn ihr ernsthaft interessiert seid, schickt mir eure Preisvorstellungen. Größere Fotos per Mail auf Anfrage.

Gruß
Sobe

BTW: Fotos folgen...

Nr. 1

Anhänge

• wheeler1.jpg
    wheeler1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 291
@xman
War mit Connor am Heizen und da hat er mir auch die Story erzählt und kurz danach hat er Bekanntschaft mit nem Baum gemacht. Bei ihm musste das BigHit ziemlich leiden, dafür er nicht.

Interesse hätt ich eigentlich schon, aber Größe M? Wie sind denn die Geo-Daten, speziell die Oberrohrlänge...

Die wichtigste Frage... wie sieht deine Preisvorstellung aus?

falls eins der bikes wider erwarten nicht weggehen sollte, fragt doch mal bei tretobratze nach ob die des net in zahlung nehmen.

letztens war ein nicolai bass mit junior t nur ne woche oder zwei da, meines wissens nach ist das verkauft...

mfg, alex

Zurück