Aktueller Inhalt von xtedx

1. xtedx

Rocky Mountain Crossrahmen

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Rocky Mountain Solo CXR / CXR Team oder CX Rahmen. Baujahr so um 2007/2008 zur Not auch 2009/2010. Rahmengröße: 54 cm Danke xtedx!
  2. xtedx

Rocky Mountain NEW Element Thread

man gönnt sich ja sonst nichts :love: hab ich mir dann auch gedacht. :D bin seit letzter woche stolzer besitzer eines element 70 rsl in 19". ich war letztes jahr im august zufällig im laden des rocky händlers meines vertauens, als der vertreter von bike action da war, um mal das neue...
  3. xtedx

SID Worldcup 2010

welche farbe hat die beschriftung beim schwarzen casting? hast du mal ein foto.
  4. xtedx

SID Worldcup 2010

einen bericht und bilder zum keronite gray gibt es hier: http://www.bikerumor.com/2010/06/16/2011-rockshox-tech-1-long-travel-sid-140mm-reba-29er-forks-future-tech/ laut rock shox unterlagen kann man die teile der 80/100 mm gabel nicht mit der 120 mm tauschen und umgedreht. also 2009...
  5. xtedx

Rm 2010

laut liste 579,90€ :eek: aber schon schick das kurbelchen. was heißt das... was kostet z.b. das flatline pro in rot/weiß in der schönen schweiz? die preise in frankreich sind sehr unterschiedlich. das element 50 in weiß/schwarz mit der tribal lackierung kostet dort liste 2850€...
  6. xtedx

Rm 2010

hier mal die preisliste für die neuen modelle 2010 bikes + rahmen:
  7. xtedx

Rm 2010

es gibt auch schöne modelle nächstes jahr: :love:
  8. xtedx

Eurobike 2009-lohnt sich der Besuch?

nö in rot/weiß ...bis auf die häßlichen weißen reifen...:love: den rahmen gibt es eh nur einzeln für 990€
  9. xtedx

Eurobike 2009-lohnt sich der Besuch?

auf jeden fall lohnt sich der besuch!! ich war nun zwei tage da und wenn ich die berichte zur eurobike sehe...stell ich fest das ich schon wieder nicht alles gesehen habe... und mich manchmal auch ärger...mist wieder was schönes verpaßt. ok was fand ich interessant: rocky blizzard in...
  10. xtedx

schwarze bremse für surly steamroller? woher?

ich bin auf der suche nach einer bremse für den surly steamroller rahmen. wichtig sie muß schwarz sein. verbaut werden müssen ja bremsen mit langen bremsarmen. über google gefunden habe ich dazu die tektro R736, R730 (http://www.tektro.com/02products/10qb-1.php) oder R538...
  11. xtedx

Wehlaberg Bike Marathon +++ 10. Mai +++

danke für die bilder! hab mich auch schon gefunden. :lol:
  12. xtedx

Wehlaberg Bike Marathon +++ 10. Mai +++

schön war's! :daumen: auch von mir ein dickes danke an alle! hoffe ich kann am 4.10 wieder starten. gibt es denn noch mehr bilder? am streckenrand saßen doch ab und an ein paar mit einer kamera. auf der web-seite vom wbm sind leider nur die bilder vom letzen jahr.
  13. xtedx

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

danke für die blumen! :love: warum stören sich nur alle an der bremse? :confused: die extralite bremshebel sind doch wunderschön und super verarbeitet. (im gegensatz zu den kcnc dingern die wirklich "billig" ausschauen... es aber nicht sind.) der revell-modellbau lack läßt auch das...
  14. xtedx

rocky mountain gallery

nabend! mal eins mit nicht sooo viel federweg. ein bißchen text dazu gibs hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5721554&postcount=335 mehr bilder im album. love the ride! :daumen:
  15. xtedx

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

schade auch! so nach JAHREN ist es mal fertig geworden… mein traum. ein bißchen modelbau hier und da möge man mir verzeihen. das erste mal verliebt hatte ich mich in den rahmen als ich das bild im bike workshop von 2001 sah. aber 2700 DM liste war bißchen viel für einen kleinen...
Zurück