Rm 2010

Anzeige

Re: Rm 2010
mhhh, also hier in der schweiz scheinen die preise human zu bleiben... *freu*

und da das WC wohl aus BC kommt, werde ich nächsten jahr wohl ein neues geschoss haben! :D

wenn ich Rocky wäre und der flatline rahmen aus vancouver BC kommen würde,
dann würde nicht "built" sonder "MADE IN CANADA" drauf stehen ... ich glaube kaum
das ein Hersteller darauf verzichten würde - woher kommen eure info´s ?

abgesehen davon --- überflüssig ! jeder wie er mag ! Rocky kann builden und maden wo
sie wollen , wem es nicht passt muss ja nicht kaufen , wer doch wird sicher happy !

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon --- überflüssig ! jeder wie er mag ! Rocky kann builden und maden wo
sie wollen , wem es nicht passt muss ja nicht kaufen , wer doch wird sicher happy !

Kann ich so nur unterschreiben. Die Info kommt übrigens vom Innendienst von Bikeaction. Als ich ihn nach dem Aufkleber fragte antwortete er mir dass die Rahmen wieder in Vancouver gemacht werden.

Aber letztendlich ist es sowieso *******egal. Die Dinger sind und bleiben gut

cheers Björn

Kann schon jemand zur neuen Race Face SixC Serie und den Preisen etwas sagen? Sieht auch interessant aus!

laut liste 579,90€ :eek: aber schon schick das kurbelchen.

mhhh, also hier in der schweiz scheinen die preise human zu bleiben... *freu*

und da das WC wohl aus BC kommt, werde ich nächsten jahr wohl ein neues geschoss haben! :D

was heißt das... was kostet z.b. das flatline pro in rot/weiß in der schönen schweiz?

die preise in frankreich sind sehr unterschiedlich.
das element 50 in weiß/schwarz mit der tribal lackierung kostet dort liste 2850€ bei uns 2990€.
wiederum das slayer sxc 50 dort 3589€ bei uns 3490€.
beachtlich der unterschied beim flatline world cup rahmen 2999€ in frankreich 3490€ bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück