Aktueller Inhalt von Xtreme-Powerrid

  1. Xtreme-Powerrid

    Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

    200Sind von mir. Hab es in meiner Schule ausgelegt und auch noch meine Freundin motiviert Unterschriften zu sammeln. Irgendwie hab ich leider nur 23bekommen und sie 177 (!!!!!!!!)
  2. Xtreme-Powerrid

    Bikedachgepäckträger - Auswirkung auf Bike?

    Nur zur Erinnerung: Richtgeschwindigkeit betraegt 130km/h Wollte es nur mal gesagt haben Ich kenne naemlich viele Leute, die einen Lappen haben, dies aber nicht wissen
  3. Xtreme-Powerrid

    Lebenslange Garantie

    Also was nun? Wie lang gilt eine "Lebenszeitgarantie"? 2 Jajhre, 50 Jahre, wenn alle org Teile ausgetauscht sind, wenn ich sterbe, wenn die Welt unter geht und der Teufel auf dem Bike faehrt (naja, dann hat er doch noch die Garantie, oder?) ?
  4. Xtreme-Powerrid

    Hochauflösende Landschaftsbilder mit MTBern

    Erstmal danke fuer das Lob! Freut mich wirklich riesig! :p :p :p Ja, die Biler sind kopiert (viele), ABER kein Bild ist verändert und auf jedem Bild steht wo es herkommt. ZB: www.to-ruedasmtb.de (oder irgendwie so), Wenn aber Probleme auftreten, dann werde ich die Bilder sofort wieder...
  5. Xtreme-Powerrid

    Hochauflösende Landschaftsbilder mit MTBern

    So, Seite online www.fakula.de dann bitte auf "Bilder"... Viel Spaß
  6. Xtreme-Powerrid

    Habe auch ein knacken und find die Ursache nicht!!!

    Bei mir war mal die linke Kurbel locker und hat total geknackt. Einmal nachziehen hat nix gebracht. Erst ein zweites Mal hat Abhilfe verschafft...
  7. Xtreme-Powerrid

    8 oder 9-Fach, wenn 7 Fach?

    Ich fahr es erstmal wahrscheinlich zu Schrott und rueste dann die gekauften Teile nach... Es faehrt sich besser, wenn man weiß, dass Ersatzteile zu Hause warten^^
  8. Xtreme-Powerrid

    6Gang mit 7Gang Drehgriffen, geht das?

    Soweit ich weiß, muesste es bei deinem Fall gehen. Die Abstaende sind gleich. Nur beim Einstellen einfach die 7 auslassen. Ich hatte mal Deore Schaltwerk und Deore Schalthebel. Ritzel 7 und Schaltwerk 8. Ging einwandfrei bis ich mal vergessen hab, dass ich ein 8er Schlathebel hab und ich...
  9. Xtreme-Powerrid

    8 oder 9-Fach, wenn 7 Fach?

    Nur zur Info: Es ist kein Dirtrahmen, sondern im Dirt Design
  10. Xtreme-Powerrid

    8 oder 9-Fach, wenn 7 Fach?

    Jep, wird schon teuer werden. Darueber hab ich mir schon Gedanken gemacht, ABER mein Problem ist, dass ich so die Kohle net auf einmal uebrig habe und aber ein MTB brauchte... Wie gesagt, mein alter Rahmen ist ja gebrochen (unerwartet)... Jetzt komm ich dem ganzen nach, bin aber mit dem...
  11. Xtreme-Powerrid

    MTB und Tiere

    Ich wurd mal von nem Bullen (Tier, nicht Polizist :lol: ) verfolgt. Da kommt der Puls schon ma auf (sehr) hohe Touren... Was ein Adrenalinstoß...
  12. Xtreme-Powerrid

    8 oder 9-Fach, wenn 7 Fach?

    Ne, keine Sorge, meine Gefuehle habt ihr damit nicht verletzt. Ich war nur scharf auf den Rahmen und diesen kann man NICHT einzeln bekommen. Ich weiß, dass die Komponenten s... sind. Ich bin auch net wirklich zufrieden damit. Ich brauchte halt einen neuen Rahmen, da mir der alte gebrochen...
  13. Xtreme-Powerrid

    Wieso schleift die Kette am Käfig?!? (siehe bild)

    wenn du es nicht auseinandergebaut hast, dann kann es wohl nicht der grund sein. hast irgendwie das rad irgendwo stehen gehabt, sodass es auf dem schaltwerk angelehnt war? kann sich dadurch bissel verbogen haben. oder wie mein vorredner: schaltauge irgendwie gelockert oder verbogen?
  14. Xtreme-Powerrid

    Ulrich ... fahren wie Flasche leer !

    Jep, Zabel ist schon ein Mann (hehehe)
  15. Xtreme-Powerrid

    Technik des Freihändig Rad fahrens.

    Jep, bei breiten Reifen ist es einfacher. Mit meinem Fully geht es gut, aber mit meinem Hardtrail besser. Da kann ich sogar ueber größere Schlagloecher fahren und eine Kurve fahren ist auch kein Thema. Ich schaetze hierbei, dass es an den Reifen liegt. Fully 2.10 und Hardtrail 2.35...
Zurück
Oben Unten