Aktueller Inhalt von xtrler

1. xtrler

Manche investieren in Gold, andere in...

bis zu welchen jahr waren es denn noch " echte " Ringle Vorbauten :confused:
  2. xtrler

[s] Kurbeln: 180mm, silber, titan/pewter, judy gelb oder blau

Hi, könnte dir ne neuwertige Judy gelbe Race Face Forged Compact, Vierkant anbieten. Allerdings 175 mm Mit freundlichen Grüßen, xtrler
  3. xtrler

Zaskar 1998 Blau

Hallo, besitze ein 1998er Zaskar. Lt. prähistorischen Unterlagen gab es das Zaskar 1998 in bull burnish und acid blue. Meine Frage wäre: Ist das acid blue das dunkle mettalic Blau welches mein Rahmen hat ? Gab es auch andere Blautöne für das Zaskar ? Mit freundlichen Grüssen...
  4. xtrler

Durchmesser Sattelstütze TREK 800 Sport

Hallo, müsste auf meinen älteren TREK 800 ST Stahlrahmen den genauen Sattelstützendurchmesser ermitteln. Wer kann mir helfen ? Es ist ein Maß mit 29,.. mm MfG xtrler
  5. xtrler

Principia Mac B innen verlegtes Bremskabel

Hallo, habe einen älteren gebrauchten Principia Mac B Rahmen erworben. Ist noch mit Zuganführung für Cantibremsen. Auf der linken Seite am Oberrohr sind zwei Öffnungen versehen, in welcher das Bremskabel verlegt war. War das original so ? Oder nachträglich rein ? :confused: Viele...
  6. xtrler

Rund um den Tegernsee

Servus, bin letzten Samstag Moser 26 " Um die Gindelalmschneid " von Tegernsee aus gefahren. Ging ohne Probleme. Auch die Strecke Gindelalm zum Neureuthhaus absolut schneefrei. xtrler
  7. xtrler

Eindrücke RIVA Marathon

Hi, probiers mal hier www.Marathon-Photos.com ;)
  8. xtrler

Eindrücke RIVA Marathon

Hallo, wie gings euch beim Marathon in Riva ? Wie war die Strecke, Verpflegung.... ? Welche Runde seid ihr gefahren ? ciao, xtrler
  9. xtrler

EASTON Sattelstütze in 26,8 mm

Hallo, suche für mein Rocky Mountain Element noch eine EASTON Sattelstütze in 26,8 mm. Mit freundlichen Grüssen.
  10. xtrler

Shimano XTR 2007 – erste Fotos

die neue XTR ist mir zu spacig geworden. Fahre lieber die gute alte 950er 8 fach. Bin schon auf die Preise gespannt.
  11. xtrler

rocky mountain gallery

Richtig feines Teil. Da juckts ja schon gewaltig in den Schrauberfingern :) :daumen:
  12. xtrler

Alu Schwingbolzen für XTR

Hat sich erledigt
  13. xtrler

Alu Schwingbolzen für XTR

Hallo, suche einen Schwingbolzen aus Alu für mein XTR 900 SW. Meine nicht den oberen Befestigungsbolzen zum Schaltauge sondern auf der Rückseite, wo der Kafig dran ist. Hat jemand noch sowas :confused: Viele Grüsse
  14. xtrler

Zugverlegung STS

Hi, bin seit einigen Tagen nun auch ein stolzer Besitzer eines LTS Thermoplast mit Titanwippe :) Das Zugverlegen steht dann auch demnächst bei mir an. Mein Rahmen hat die Nummer 049601116. Welche Nummer hat den deiner ? Grüsse.
Zurück