Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist heute bei einem Sturz der Trigger knapp rechts neben der Befestigung verbogen und angebrochen. Ich konnte ihn zurückbiegen, es ist aber ein ziemlicher Riss drin und bald bricht er ganz durch.
Jetzt möchte ich einen Trigger nachbestellen, werde aus dem Angebot aber nicht schlau.
Was ist...
Ich habe aktuell dasselbe Problem. Schmeiss den Aircast in die Ecke und besorg dir die Push Ortho Aequi. Die stabilisiert wo sie soll, labbelt nicht so rum wie der Aircast und ist zudem noch viel schmaler gebaut. Nur, weil die Kasse den Aircast zahlt, ist es nicht unbedingt die beste Lösung.
Ich hab anstandslos Ersatz auf Garantie bekommen. Mal schauen, wie lang das jetzt hält.
Was mich aber inzwischen viel mehr nervt, ist der unglaubliche Verschleiss an Schaltkabeln. Regelmässig reissen die mir an der Kante, über die sie geführt werden, kurz vor der Befestigungsschraube. Bei...
Ja, aber es besteht momentan noch ein Interessenskonflikt zwischen Weiterfahren und Verzicht :D
Bin gespannt, wie lange der Ersatz dann hält, oder ob es eine neue Revision bei der Klemme gibt
Das Tool gibt es nur in der XTR-VAriante. In der XT-Variante ist es eine Art Klammer, die eben gebrochen ist. Scheinbar bin ich nicht der Einzige, hier hat jemand das Problem noch gut dokumentiert. Die Fotos dort gehen gerade nicht, das Forum hat wohl grad Probleme...
Hallo zusammen
Nachdem ich mich gewundert habe, wieso der Shadow-Plus-Hebel meines XT Schaltwerks keine Funktion mehr hat, habe ich mal die Kappe des Shadow-Plus-Mechanismus abgeschraubt.
Die Befestigung des Klemmechanismus ist abgebrochen. Einfach so. Das ganze "ShadowPlus" somit nutzlos.
Hier...
Ich hab hier einen Satz neue Lager für die Wippe am V2.
Wie entferne ich am schlausten die alten 6 Lager? Kann ich die von der einen Seite auf die andere durchschlagen oder brauch ich einen Abzieher?