Aktueller Inhalt von Yam

1. Yam

Suche einen vernümpftigen Fahrradcomputer

Hallo, ich bin nun im Endstadium angekommen. Bisher hatte ich einen VDO 12.6 der eigentlich seinen Zweck erfüllt aber leider Regelmäßig den Geist aufgibt. Nun Suche ich einen neuen und weiß aber nicht was und welchen! Ich möchtet einen Kabellosen haben mit Puls und Höhenmeter. Was...
  2. Yam

Rock Shox Recon 351 solo air warten? Hilfe gesucht!!!

Danke für den Link. Hat mir sehr geholfen !
  3. Yam

Rock Shox Recon 351 solo air warten? Hilfe gesucht!!!

Wenn Ihr schon mal bei dem Thema seid. Ich habe eine Rock Shox Recon Race mit 100mm. Ich habe gerade die Staubkappen erneuert. Und bräuchte eigentlich nur noch die Ölmenge für unten. Kann mir jemand damit helfen ?
  4. Yam

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Hi, den Rennstieg möchte ich auch mal abfahren mit meinen Kumpels nur leider wissen wir nicht wo genau der ist :lol::lol::lol:. Nicht lachen wir sind alle alte Leute so ab 40 Aufwärts und nicht so im Saft wie Ihr ! Also hat nicht jemand mal eine Tour für mich ? Immer die gleiche fahren ist...
  5. Yam

Danke, war aber noch Garantie :D Aber beim nächsten mal gerne.
  6. Yam

Und der Service für X-Fusion ist in Hannover , habe gerade mein Dämpfer dort überarbeiten lassen ! Hingebracht nächsten Tag abgeholt perfekt ! http://reset-racing.de/
  7. Yam

Welchen Kettenhersteller

Ich habe 30 Euronen bezahlt für die Kette. Habe sie mir auf Empfehlung eines Kollegen gekauft der fahrt die 9fach auf einen Crossbike und da hält sie 2000 Kilometer und nicht wie die HG93 nur ca. 800 er hatte es auch satt mit Shimano und er fahrt fast nur Strasse! r stimmte auch zu das sie...
  8. Yam

Welchen Kettenhersteller

So habe mir heute eine gekauft hoffe die hält länger! http://www.rohloff.de/de/produkte/s_l_t_99/index.html:daumen: Habe schon eine Runde gedreht heute, läuft super und schaltet sich extrem besser wie die Shimano !
  9. Yam

Welchen Kettenhersteller

Hallo , mal eine frage welche Kette könnt Ihr empfehlen habe langsam von der Shimano ******* die Schnauze voll alle 500 sind die Schrott! Schreibt mal was Ihr so fahrt mit Link bitte!
  10. Yam

Geil,:daumen::daumen::daumen: wer war das Nase oder wer?
  11. Yam

Für schlechte Tage :D http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/trick-4653.htm
  12. Yam

Ich hatte eigentlich an die gedacht Morgen kann ich leider nicht habe Fahrschule :cool:
  13. Yam

Ich weiß ja nicht welche ich jetzt drauf habe , allerdings sind die schon runter nach 1000 Kilometer. Und nun haz der Herbst begonnen und ich will auf jeden fall durchfahren dieses Jahr . Da es jetzt sicherlich mehr nass sein wird werden die4 Klötze durch schlamm und schmutz bestimmt stärker...
  14. Yam

Welche eignen sich besser für Schmutz?
  15. Yam

Hi welche Bremsbeläge sind denn besser, organisch oder gesintert? Sollte ich Orginal Shimano schrott nehmen oder gibt es bessere? Bremse LX 585.
Zurück