Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die dürre Krone, die auf Matzes Säge wartet, dürfte Windbruch sein.:rolleyes:

Jep, die hat es letzte Woche zerrissen, es gibt aber schon eine schöne Ausweichspur hangabwärts:D
Auf den sägenden eisenarsch ist auch kein Verlaß mehr;);)
Der jagt z.Z. lieber als einsamer Wolf Bambis:D

THX für die Trail-Erleuchtung, vorübergehender Blackout inclusive:D

LG, G-K-R

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

der tosmar trail war heute ürbirgens teilweise mit Flatterband abgesperrt ("Baumfällarbeiten - Lebensgefahr").

habt ihr solche Absperrungen hier schon öfter gesehen?
:(
Muß illegal gewesen sein, mir liegt keine Anfrage vor;)
Wo genau? Evt. Windbruch von letzter Woche?
PS: Schöne Fotos--Schönes Licht heute im Forst, besonders am späten Nachmittag:daumen:
LG, Günther-Tosmar-King

Auf den sägenden eisenarsch ist auch kein Verlaß mehr;);)
Der jagt z.Z. lieber als einsamer Wolf Bambis:D
LG, G-K-R

wenn es was zum zersägen gibt sagt bescheid ,aber nur bäume und keine zweige ;)
das bambi habe ich erlegt
smiley_RW5nZWwvMDIyLmdpZg==.gif

der tosmar trail war heute ürbirgens teilweise mit Flatterband abgesperrt ("Baumfällarbeiten - Lebensgefahr").

das kommt im Wald öfter vor.

Im Winter laufen manchmal früh morgens auch auffällig leuchtend orange gekleidete Menschen laut rufend und mit Stöcken gegen Bäume schlagend durch den Wald. Sind harmlos, wollen nur mit Wildschweinen Spielchen machen, wer wen trifft ist nie ganz sicher.
Falls sie mit dir reden wollen, am besten zunächst mit Schierker Feuerstein die Situation anwärmen. Schierker Feuerstein gibts dortselbst kostenlos für Teilnehmer am Endurothron.
Der Spuk ist mittags vorbei, dann treffen sie sich zur Erbsensuppe am Aussichsturm. Achtung auf den Zufahrtswegen langsam fahren, da sie mit kalten Füssen und den wärmenden Mittelchen im Kopf die Spur nicht sicher halten.:rolleyes:

Bilder :daumen:

Bis ich endlich Feierabend hatte war es nicht mehr ganz so schön. Bin voll in den Regen geradelt. Stelle heute Abend noch ein paar schicke Bilder in mein Album.

Ist es für dich/euch okay, wenn ich mich der Tour anschließe?
(Wo genau und um welche Uhrzeit soll es denn losgehen?)
Den Rennstiegabschnitt von Wernershöhe bis zur Hohen Schanze / Winzenburg bin ich neulich mit André, Günter und einem weiteren Mitfahrer (Name ist mir leider entfallen) gefahren.
Das Streckenstück in den Sieben Bergen werde ich wahrscheinlich auch kennen, allerdings bin ich dort nie bewusst den Rennstieg abgefahren, sondern immer irgendwie kreuz und quer durch den Wald.
Von daher würde es mich interessieren den kompletten Rennstieg vom Hildesheimer Dom bis zur Winzenburg kennen zu lernen!

Moin.
Sorry für die späte Antwort. Natürlich kann sich jeder gerne anschließen.
Wir wollten so gegen 11:00 in Hildesheim am Domhof losfahren.
Vorher nehmen wir die Eurobahn von Bodenburg nach Hildesheim um 10:04 Uhr.
Wie gesagt, wir sind ziemlich gemischt trainiert und in Form - also wenig und ganz wenig :)

Mit dem Wetter sieht es ja bis jetzt ganz anständig aus für Samstag, also zumindest kein Dauerregen.

Hi,

den Rennstieg möchte ich auch mal abfahren mit meinen Kumpels nur leider wissen wir nicht wo genau der ist :lol::lol::lol:.
Nicht lachen wir sind alle alte Leute so ab 40 Aufwärts und nicht so im Saft wie Ihr !
Also hat nicht jemand mal eine Tour für mich ? Immer die gleiche fahren ist nicht so pralle!

Hi,

den Rennstieg möchte ich auch mal abfahren mit meinen Kumpels nur leider wissen wir nicht wo genau der ist :lol::lol::lol:.
Nicht lachen wir sind alle alte Leute so ab 40 Aufwärts und nicht so im Saft wie Ihr !
Also hat nicht jemand mal eine Tour für mich ? Immer die gleiche fahren ist nicht so pralle!

Musste den in Thüringen fahren, da biste so 2-3 Tage unterwegs

Hi,

g und Rennstieg tippen liefert einiges.:rolleyes:
mit Topo's 25 und "Wanderkarte und Freizeitkarte Leinebergland" lassen sich viele Wege schön kombinieren. ;)
Trail and Error durch nachfahren von Harvesterscheinsen => viele neue Erkenntnisse, davon lassen sich ca. 10-20% sinnvoll verwerten.:eek:

Salve,
so, die Sperrung auf dem Tosmar-Trail habe ich aufheben lassen:D
Also wieder freie Fahrt, nur stellenweise ist mit Schwarzwildbaustellen zu rechnen...
Unten auf der Waldautobahn wird teilweise neu geschottert, also runter vom Gas;)
Allen allzeit gute Fahrt;)
LG, G-K-R

...Wer fährte denn morgens immer gegen 7 Uhr mit mittelmäßiger Frontfunzel, keinem Rücklicht:wut:, dunkelen Radl-Klamotten und DRECKIGEM Rad von Wendhausen in Richtung Hi-Börde???
Hoffe das ist keiner aus dem Forum... der Typ spielt mit seinem Leben!:eek:

....auf dem Galgenberg (zwischen 'Gelben Turm' und Brockenblick Restaurant) gab es gestern auch so eine Absperrung und in íhr ein paar gefällte Bäume...

@Eisenarsch: Habe gestern auch noch etwas Arbeit für Dich und Deine Säge gesehen. Zwei umgestürzte Bäume mit ca. 30 bis 40cm Durchmesser. Ich hoffe, die sind ausreichend für Dich!?

...Wer fährte denn morgens immer gegen 7 Uhr mit mittelmäßiger Frontfunzel, keinem Rücklicht:wut:, dunkelen Radl-Klamotten und DRECKIGEM Rad von Wendhausen in Richtung Hi-Börde???
Hoffe das ist keiner aus dem Forum... der Typ spielt mit seinem Leben!:eek:
:D
Dreckiges bike? Geht ja garnicht;)
Hey Jimi, dafür fährst Du doch was optisch Auffälliges, das reicht doch dann:
Er sieht Dich-Du Ihn nicht-genüge getan der Straßenverkehrsordnungspflicht:rolleyes:

Wochenende-Zeit-Tour?

LG, G-K-R

das hört sich gut an :daumen: nur an diesem we kann ich nicht ,werde montag ausrücken
smiley_QmVydWZlLzAwNS5naWY=.gif

Wunderbar, da könnte ich den Trail, den ich entdeckt habe komplett durchfahren...
(Ein Vorteil, wenn die Kondition hin und die Zeit knapp ist: Man bewegt sich im Wald vor der Haustür und entdeckt dabei Wege, die man bisher nicht kannte.)

Wann willst Du denn am Montag los? Könnte Dir die Stämme zeigen (Mit meiner Machete kann ich da nix ausrichten:lol: :lol: :lol: )
jasonMachete_big.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück