Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches programm verwendest du?
ich hab neulich "Tracklite" geladen und das ist irgendwie nicht so pralle
Und der Service für X-Fusion ist in Hannover , habe gerade mein Dämpfer dort überarbeiten lassen ! Hingebracht nächsten Tag abgeholt perfekt !
http://reset-racing.de/
Ich wollte mit ein paar Freunden nächstes Wochenende mal den Rennstieg abfahren, leider finde ich aber keine genaue Wegbeschreibung bzw. anständiges Kartenmaterial. Irgendwie ist er immer nur ab Eberholzen oder Wernershöhe in Richtung Winzenburg "sauber" eingezeichnet.
Ist es für dich/euch okay, wenn ich mich der Tour anschließe?
(Wo genau und um welche Uhrzeit soll es denn losgehen?)
Den Rennstiegabschnitt von Wernershöhe bis zur Hohen Schanze / Winzenburg bin ich neulich mit André, Günter und einem weiteren Mitfahrer (Name ist mir leider entfallen) gefahren.
Salve,
@eisenarsch, na, jetzt ist aber ausreichend Feuchtigkeit im Wald, oder?![]()
nächstes mal schickste über mich ein, bekommst es dann etwas günstiger![]()
Salve,
@eisenarsch, na, jetzt ist aber ausreichend Feuchtigkeit im Wald, oder?
...
LG, G-K-R
Gerneapp. Westkamm: Danke für die Blümchen![]()
Auch gernedie Kombination "neue" und "alte" Rennsteig Variante am Hang nach Diekholzen würzt den Trail zusätzlich. (ggf. morgen/übermorgen antesten?)![]()
Wer ist Albert, Onkel? Nachbar? Schwippschwager?Reicht der fatale Albert noch oder hilft nur noch
![]()
![]()
Ist eigentlich der Trail vom Hildesheimer Aussichtsturm (mit den "Serpentinen") mit Absicht versperrt?