Aktueller Inhalt von Yetiking

  1. Y

    Ich Suche ein Nicolai Saturm 14 AM Rahmen in grösse L.

    Ich Suche ein Nicolai Saturn 14 GR-M oder L AM Rahmen in grösse L.
  2. Y

    Suche Devinci Troy GR-L bitte mit Preisvorstellung per PN an mich. Danke Euch.

    bitte mit Preisvorstellung per PN an mich. Danke Euch.
  3. Y

    Suche Devinci Troy GR-L bitte mit Preisvorstellung per PN an mich. Danke Euch.

    ich suche eine Devinci Troy rahmen GR.M oder L Danke
  4. Y

    Nicolai ION 16 in 26" und L

    Hallo, Suche ich auch- NICOLAI ION 16, Gr.L, 26" oder 27,5"?? Danke
  5. Y

    Rahmen Lackieren: Ähnlicheste RAL Farbe zu Aluminium/ Chrom ?

    Ich möchte meinen Rahmen gerne neu Lackieren. Am liebsten hätte Chrom Optik eines unlackierten Rahmen. Wo kann man machen? Danke
  6. Y

    [tausche] race face evolve DH

    Kubel lenge 175mm? mfg
  7. Y

    ich suche Yeti SB 66 Rahmen,

    Hallo zusammen ich suche schon seit längeren ein Yeti SB 66 Rahmen, in Größe m oder L. Ich freue mich auf ihre Angebote. Grüße
  8. Y

    20" oder 24" für Anfänger?

    Vielleicht kann jemand mir mal eine PN schreiben der in Bonn wohnt und mich vielleicht mal testen lassen würde
  9. Y

    Seltenheit - Foes DH-Gabel

    Hallo, die gabel ist noch da? mfg
  10. Y

    darf ich vorstellen: Die ZTR Arch EX! die neue für AM mit 21mm und knapp über 400gr

    Hallo, ich suche No Tubes ZTR Arch MTB felgen wo haben sie bilige kaufen? grüße
  11. Y

    Felgenwahl

    hallo, ich suche No Tubes ZTR Arch MTB felgen wo haben sie bilige kaufen? grüße
  12. Y

    Yeti Dj Rahmen

    könntest du mal ein Bild von deinem Bike im augebauten Zustand machen? Und hast du den Rahmen verkaufen? __________________
  13. Y

    (T) MOOTS-Rahmen: 19" YBB vs. 19" Rigor Mootis

    ich bin über das ybb schon paar mal in der bucht gestolpert. und jetzt hats interesse geweckt. hat der rahmen die üblichen moots macken? wie riss im sitzrohr, beulen, dellen ect?Bitte einparr bilde, Danke
  14. Y

    Verkaufe Moots YBB 18" neuwertig ca. 80km

    Hallo, Bitte paar bilde? Danke
  15. Y

    [S] Yeti Rahmen

    Hallo, Ich habe ein Yeti ARC 17,5 (1998) Preis 425.-Mit versand mfg
Zurück
Oben Unten