• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von yhuko

1. Y

Erfeahungen Einzig Bikes

Ahjo, die Speichen sind tatsächlich nur dreckig. Mit den Laufrädern bin ich auch durchaus zufrieden, die sind stabil und machen bis jetzt keinen Ärger. Das mit der Kette allerdings.. muss nicht sein. Etwas zu verbauen was nach so kurzer Zeit und ohne besondere Beanspruchung den Geist aufgibt...
  2. Y

Erfeahungen Einzig Bikes

Verschleiß, aye. Und Billigstbauteil.
  3. Y

Erfeahungen Einzig Bikes

Joa, hatte heute bissl Zeit und hab nochmal alles durchgeguckt. Dabei das entdeckt:
  4. Y

Erfeahungen Einzig Bikes

Schön, ich sehe du gehst (auch im Rest deines Betrags) gleich in die Vollen und versuchst mich - obwohl du mich 0 kennst - als Volldeppen darzustellen um deine geliebteste aller Fahrrad-Marken zu verteidigen Ich bin mit Sicherheit kein Profi Fahrradmechaniker o.ä., aber ein Pedal einschrauben...
  5. Y

Erfeahungen Einzig Bikes

So, nach ca. 7 Monaten (und ca. 800km) nun ein Update. So wirklich lange hat es leider nicht gehalten, bereits nach ca. 300km ist das linke Pedalgewinde flöten gegangen. Das Material der Kurbelstangen ist wohl eher so mittelmäßig. Ordentlich eingeschraubt war das Pedal. Leider kein Erfolg beim...
  6. Y

GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

Ich hab meine Hero 3 Silver jetzt seit ca. 2 Wochen und schon ein paar Ausfahrten hinter mir. Gut finde ich die Bildqualität (vor allem in 1080p) bei guten Lichtverhältnissen. Schlecht die Akkuleistung, viel länger als 1h filmen (bei 1080p mit Protune) ist nicht drin. Ein bis xx Zusatzakkus...
  7. Y

Erfeahungen Einzig Bikes

So, nachdem ich mir vor kurzem auch ein Einzig für den Arbeitsweg gekauft habe, gebe ich hier mal mein Feedback ab. Viel damit fahren konnte ich wegen dem "herrlichen" Wetter die letzten Wochen nicht, vielleicht schreibe ich später nochmal wenn ich mehr km auf dem Tacho habe. Aber ein paar...
Zurück