Hatte ich auch schon ,- nennt man auch verschleiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon ,- nennt man auch verschleiss.
Hatte ich auch schon, bei versch. Markenprodukten, beim EINZIG noch nicht, da ist immer noch die erste Kette drauf. Übrigens ist die Erstausrüster-Kette bei meinem EINZIG schwarz und sieht ganz anders aus, bist Du sicher uns gegenüber behaupten zu müssen, dass das Foto nicht irgendwo geklaut ist und gar kein EINZIG zeigt?

Übrigens ist die Erstausrüster-Kette bei meinem EINZIG schwarz und sieht ganz anders aus, bist Du sicher uns gegenüber behaupten zu müssen, dass das Foto nicht irgendwo geklaut ist und gar kein EINZIG zeigt?

Ich bin irritiert. Als Einzig-Kenner müsstest Du doch sofort an den Speichen erkennen, dass es sich um ein Einzig handelt. Stumpf, rau, verfärbt. Eine Korrosion, die ich so nur von Einzig kenne, und die innerhalb kürzester Zeit eingesetzt hat.bist Du sicher uns gegenüber behaupten zu müssen, dass das Foto nicht irgendwo geklaut ist und gar kein EINZIG zeigt?

Stumpf, rau, verfärbt. Eine Korrosion, die ich so nur von Einzig kenne, und die innerhalb kürzester Zeit eingesetzt hat.
Es soll exakt das heißen, was da steht. Allerdings putze ich Speichen wirklich so wenig, wie ich Reifen eine Anti-Aging-Creme verpasse. Der Gag ist, bei den ungezählten Rädern, die ich vor dem Einzig hatte, waren die Speichen wertig genug, nicht nennenswert zu korrodieren. Einzig-Speichen hingegen kriegt man nach kürzester Zeit nicht mal mit dem Dremel mehr zum Glänzen.Soll das heißen, EINZIG Fahrer würden ihre Speichen nicht putzen?

Super Einstand, gerade angemeldet und dann so ein Beitrag!Hört, hört.

na ich hoffe da meldet sich nicht einer immer neu an...super einstand, gerade angemeldet und dann so ein beitrag!![]()
um so ein Beitrag zu postenMeine nicht. Keine Ahnung, ob ich der einzige bin, der das Ding tatsächlich nutzt. Vielleicht hat Razor recht und Einzig hat mir die erste und einzige Einzig-Fälschung gechickt, während alle anderen Kunden umgelabelte Surly-Ware erhielten?Ahjo, die Speichen sind tatsächlich nur dreckig.
Einzig ist bestimmt nicht das schlechteste auf dem Markt. Bestes Beispiel ist mein Bike von KS Cycling. Kauft euch nie ein Fahrrad von KS Cycling!
Das war eigentlich mein Anfängermodell, das durch mein (leider schon nach 4 Monaten geklautem) Scott OTG20 erstetzt wurde. Aber weil das eben geklaut wurde, muss ich jetzt wieder mit der KS Cycling Gurke fahren bis ich Geld für ein neues habe.
Und wenn man die ganze Zeit Business Class gefahren ist und auf einmal wieder Economy Class fahren muss... ätzend!
Deshalb wird wohl auch bald ein Einzig bei mir im Keller stehen. Weil wegen nicht so teuer, aber auch nicht die schlechteste Qualität. Zumindest meiner Meinung nach!
Was soll daran schlechter sein? Das dürfte genau derselbe Ich-hol's-mir-im-Container-bei-Alibaba-Mist sein.Kauft euch nie ein Fahrrad von KS Cycling!
Da ist das Material von Einzig garantiert um Längen besser!
Aha, am Sonntag hat sich das Freilaufritzel verabschiedet, heute am Dienstag weiÃt Du schon, dass EINZIG "wie erwartet" nicht auf Kontaktversuche reagiert! Wie schnell muss so ein Weltkonzern denn Deiner Meinung nach reagieren, wenn irgend ein kleiner Wurm mal einen kleinen Garantiefall am Rad hat, sollen Die jetzt einen persönlichen Berater für Dich einstellen? Mensch lass denen doch mal wenigstens ne Woche, sei bitte so gnädig!So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Bin nun seit Februar Einzig-Besitzer, gefahren wurde es eigentlich erst seit das Wetter schön ist, schätze mal seit 3 Monaten. Nicht regelmäÃig, eher so das Abends in die Kneipe oder zum See kurzstreckenrad.
Am Sonntag auf dem zum See hat sich das Freilaufritzel verabschiedet, hab jetzt ein Doppelfreilaufritzel, das gute Stück dreht jetzt auch in Tretrichtung voll durch.
Habe dank dieses Teils einen sehr uneleganten und schmerzhaften Abgang vom Rad hingelegt und das Rad selbst hat auch einiges Abbekommen.
Unschöne Angelegenheit und Einzig reagiert wie erwartet nicht auf Kontaktversuche, dahingehend auf jeden Fall ein mieser Laden!
LG