Aha, am Sonntag hat sich das Freilaufritzel verabschiedet, heute am Dienstag weiÃt Du schon, dass EINZIG "wie erwartet" nicht auf Kontaktversuche reagiert! Wie schnell muss so ein Weltkonzern denn Deiner Meinung nach reagieren, wenn irgend ein kleiner Wurm mal einen kleinen Garantiefall am Rad hat, sollen Die jetzt einen persönlichen Berater für Dich einstellen? Mensch lass denen doch mal wenigstens ne Woche, sei bitte so gnädig!
Das "wie erwartet" sagt ja schon alles, das bedeutet also, Du gehst schon mit negativer Erwartung ran, wieso eigentlich, weil hier ein paar Dauernörgler sind? Was hast Du unternommen, telefoniert, geschrieben, warst Du persönlich vor dem Firmentor gestanden?
Du wirst, falls an Deiner Story überhaupt etwas dran ist (was ich energisch anzweifle), ein neues Ritzel kriegen. Das kostet vielleicht 9.95 ⬠im Verkauf, im Einkauf etwa 1,15 â¬, glaubst Du, das wäre ein Problem für EINZIG, oder glaubst Du, ein anderer Anbieter würde Dir dafür ein neues Rad oder 1000 ⬠Entschädigung zahlen?
Ich fasse mal meine Vermutungen zusammen:
a. Besitzt Du gar kein EINZIG, sondern hast Dich nur hier angemeldet, um unter einem Pseudonym etwas zu stänkern.
b. Das sind billige Freiläufe, aber erstens fährt man das EINZIG sowieso starr, sonst macht es doch gar keinen Sinn, zweitens gehen die so schnell auch wieder nicht kaputt, und wenn doch, hat es nichts mit EINZIG zu tun, die Dinger sind woanders auch drin, teilweise in teureren Rädern.
c. Ist mir das aber auch schei$$egal alles!
zu Vermutung a: erstens habe ich ein Einzig, was einerseits daran zu erkennen wäre, dass ich mich in genau diesem Thread hier schlau gemacht habe und auch nachgefragt habe, wie ich am besten meine Kettenlinie einigermaÃen hinbekomme. Aber Beweis Nr. 2 das Bild meines Rads, bzw. meines demontierten Rads (musste mir das Ritzel mal genauer angucken und das Vorderrad kam runter weils beim Sturz gelitten hat)
b. wie ich mein Rad fahre ist meine Sache, eure Einzig Hoheit
c. wenn es dir Egal ist warum machst du dann hier so nen riesen Lärm?
Zum Kontakt, ich erwarte wenn ich Anrufe, dass irgendwann jemand das Telefon abnimmt (nicht geschehen) und ich erwarte, wenn eine Mail geschrieben wird (an ein Unternehmen) man wenigstens eine Antwort bekommt, betreffend, dass diese gelesen wird und bearbeitet. Eigentlich könnte man von einen "Weltkonzern" (*hust lol) auch erwarten eine eigene Supportmailadresse bzw. Nummer zu haben...soviel zum Weltkonzern.
Ich gehe mit negativer Erfahrung dran weil ich hier mitlese, was nicht bedeutet, dass ich mein Rad nicht mag, ich liebe das Mistding, deswegen bin ich ja umso gepisster, das es mich so im Stich gelassen hat!
Und nein ich glaube das ist kein Problem für Einzig mein Ritzel zu erneuern, dass Problem ist, dass anderenorts, das Ritzel schon unterwegs zu mir wäre.
LG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

ich habe ja nichts besseres zu tun.

mit.