• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erfeahungen Einzig Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, am Sonntag hat sich das Freilaufritzel verabschiedet, heute am Dienstag weißt Du schon, dass EINZIG "wie erwartet" nicht auf Kontaktversuche reagiert! Wie schnell muss so ein Weltkonzern denn Deiner Meinung nach reagieren, wenn irgend ein kleiner Wurm mal einen kleinen Garantiefall am Rad hat, sollen Die jetzt einen persönlichen Berater für Dich einstellen? Mensch lass denen doch mal wenigstens ne Woche, sei bitte so gnädig!

Das "wie erwartet" sagt ja schon alles, das bedeutet also, Du gehst schon mit negativer Erwartung ran, wieso eigentlich, weil hier ein paar Dauernörgler sind? Was hast Du unternommen, telefoniert, geschrieben, warst Du persönlich vor dem Firmentor gestanden?

Du wirst, falls an Deiner Story überhaupt etwas dran ist (was ich energisch anzweifle), ein neues Ritzel kriegen. Das kostet vielleicht 9.95 € im Verkauf, im Einkauf etwa 1,15 €, glaubst Du, das wäre ein Problem für EINZIG, oder glaubst Du, ein anderer Anbieter würde Dir dafür ein neues Rad oder 1000 € Entschädigung zahlen?

Ich fasse mal meine Vermutungen zusammen:

a. Besitzt Du gar kein EINZIG, sondern hast Dich nur hier angemeldet, um unter einem Pseudonym etwas zu stänkern.
b. Das sind billige Freiläufe, aber erstens fährt man das EINZIG sowieso starr, sonst macht es doch gar keinen Sinn, zweitens gehen die so schnell auch wieder nicht kaputt, und wenn doch, hat es nichts mit EINZIG zu tun, die Dinger sind woanders auch drin, teilweise in teureren Rädern.
c. Ist mir das aber auch schei$$egal alles!

zu Vermutung a: erstens habe ich ein Einzig, was einerseits daran zu erkennen wäre, dass ich mich in genau diesem Thread hier schlau gemacht habe und auch nachgefragt habe, wie ich am besten meine Kettenlinie einigermaßen hinbekomme. Aber Beweis Nr. 2 das Bild meines Rads, bzw. meines demontierten Rads (musste mir das Ritzel mal genauer angucken und das Vorderrad kam runter weils beim Sturz gelitten hat)

b. wie ich mein Rad fahre ist meine Sache, eure Einzig Hoheit

c. wenn es dir Egal ist warum machst du dann hier so nen riesen Lärm?

Zum Kontakt, ich erwarte wenn ich Anrufe, dass irgendwann jemand das Telefon abnimmt (nicht geschehen) und ich erwarte, wenn eine Mail geschrieben wird (an ein Unternehmen) man wenigstens eine Antwort bekommt, betreffend, dass diese gelesen wird und bearbeitet. Eigentlich könnte man von einen "Weltkonzern" (*hust lol) auch erwarten eine eigene Supportmailadresse bzw. Nummer zu haben...soviel zum Weltkonzern.

Ich gehe mit negativer Erfahrung dran weil ich hier mitlese, was nicht bedeutet, dass ich mein Rad nicht mag, ich liebe das Mistding, deswegen bin ich ja umso gepisster, das es mich so im Stich gelassen hat!

Und nein ich glaube das ist kein Problem für Einzig mein Ritzel zu erneuern, dass Problem ist, dass anderenorts, das Ritzel schon unterwegs zu mir wäre.

LG

Anhänge

• IMG_20130730_130112.jpg
    IMG_20130730_130112.jpg
    56 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei EINZIG angerufen und gefragt, warum Sie wegen dem kaputten Freilauf nicht antworten, die wissen von nichts, bei Ihnen hat sich keiner gemeldet!

Übrigens sieht man auf dem kleinen Foto nicht, ob wirklich das Ritzel beschädigt ist. Also bitte ich um ein Video mit Tonspur, sowie den Beweis, dass es wirklich Dein EINZIG ist. Stelle Dich bitte für ein Foto neben das EINZIG, mit einer aktuellen Tageszeitung in der Hand!

Habe gerade bei EINZIG angerufen und gefragt, warum Sie wegen dem kaputten Freilauf nicht antworten, die wissen von nichts, bei Ihnen hat sich keiner gemeldet!

Übrigens sieht man auf dem kleinen Foto nicht, ob wirklich das Ritzel beschädigt ist. Also bitte ich um ein Video mit Tonspur, sowie den Beweis, dass es wirklich Dein EINZIG ist. Stelle Dich bitte für ein Foto neben das EINZIG, mit einer aktuellen Tageszeitung in der Hand!

Aha, gerade angerufen. Blöd, bei mir kam heute dies, wenn ich die Nummer welche auf deren Webseite angerufen habe: Tüt tüt tüt, der Anschluss ist derzeit nicht erreichbar...

Ähm, warum sollte ich DIR beweisen, dass das mein Rad ist, bzw das mein Ritzel kaputt ist? Die einzigen die das wirklich zu ineressieren hat sind die EINZIG Leute, wobei ich so langsam glaube das du einer von bist. Wenn dem so ist, noch Schlimmer, weil du dann meine Mail nicht gelesen hast und nicht ans Telefon gehst...
Wenn das nicht so ist...:spinner: dir nen Videobeweis? :wut: ich habe ja nichts besseres zu tun.

Ich bin übrigens dafür, dass dieser Person mal jemand die Zugriffsrechte hier nimmt, ist ja ein schrecklicher Troll. Und ich glaube du bekommst in Kürze ein Youtubevid von mir, Mit Ritzel, dir gewidmet, nur einfach weil du :spinner: dann hoffentlich endlich mal ruhe gibst..

Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=et9bxHMMWok"]Für RazorRamon das kaputte EINZIG Ritzel - YouTube[/nomedia]

So, Razor, gut is. Antworten oder Beschwerden von dir nehme ich übrigen nur noch in Videoform an, alles andere wird ignoriert. Sonst kann ich mir nicht sicher sein ob das wirklich du bist, die Tageszeitung kannst du dir sparen..aber es muss in jeden Video mindestens dreimal der Satz: "EINZIG bikes sind sooooo cool" fallen. Nur zur Sicherheit

LG

Klasse:daumen:, zwei Alphamännchen unter sich, sehr unterhaltsam und wenns es noch ein Happy end gibt um so besser :cool:

Das Päckchen ist gepackt, geht morgen früh raus. Hier noch eine Kurzanleitung zur Demontage und Montage des Freilaufritzel:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cR8sfbH-_x4"]Freilaufritzel demontieren und montieren - YouTube[/nomedia]

Falls es Probleme gibt, oder kein passender Abnehmer zur Hand ist, einfach mit dem Rad und dem neuen Freilauf zu irgend einer Rad-Werkstatt, die bauen das für wenig Geld (oder umsonst) schnell um.

Razor bringt die Videos aber mit Gesang..das fehlt hier etwas:D...schön ist aber das du dir nichts weiter getan hast beim Sturz..gruss Ringo

Falls ich nochmal so ein Video drehen muss wird gesungen und ich werde es hier zur allgemeinen Erheiterung posten :D

Klasse:daumen:, zwei Alphamännchen unter sich, sehr unterhaltsam und wenns es noch ein Happy end gibt um so besser :cool:

Ich hatte auch mein Spaß :)

Das Einzig ist gar keins! :aetsch:
Da ist ja eine ganz andere Kurbel drauf.
Soso, eine billige Fälschung in Umlauf bringen und Einzig die Schuld geben... :aufreg:
:D

@Fixie-Noob Ich bring das :bier: mit.

wenn es dir Egal ist warum machst du dann hier so nen riesen Lärm?
Die Frage taucht ja nicht erst jetzt auf. Mir fallen ja auch nur zwei Antworten ein: Entweder er ist völlig merkbefreit und kann tatsächlich nicht zwischen minder- und hochwertig unterschieden. Oder er ist involviert, die geografische Nähe spräche dafür. Für ersteres spricht allerdings, dass Razor wohl sogar im Eingangradforum rausgeflogen ist und man sich dort nicht gerade achtungsvoll an ihn erinnert.

Im übrigen sollte er seine eigenen Erzählungen prüfen. Zumindest gehe ich davon aus, dass er seinen Öztaler Wahn mit Freilauf anstrebte, nicht fixed.

Das Einzig ist gar keins! :aetsch:
Da ist ja eine ganz andere Kurbel drauf.
Soso, eine billige Fälschung in Umlauf bringen und Einzig die Schuld geben... :aufreg:
:D

@Fixie-Noob Ich bring das :bier: mit.

Öh, wenn ich mir das Weiße Standardrad auf deren Seite angucke und meins, welches ebendieses ist, dann sehe ich da keinen Unterschied (bis auf den Sattel)

Die Frage taucht ja nicht erst jetzt auf. Mir fallen ja auch nur zwei Antworten ein: Entweder er ist völlig merkbefreit und kann tatsächlich nicht zwischen minder- und hochwertig unterschieden. Oder er ist involviert, die geografische Nähe spräche dafür. Für ersteres spricht allerdings, dass Razor wohl sogar im Eingangradforum rausgeflogen ist und man sich dort nicht gerade achtungsvoll an ihn erinnert.

Im übrigen sollte er seine eigenen Erzählungen prüfen. Zumindest gehe ich davon aus, dass er seinen Öztaler Wahn mit Freilauf anstrebte, nicht fixed.

Und?... jetzt suchst Du Leute zum Abstimmen das Razor rausfliegt wie im Eingangforum? Ich persönlich
kann mit Einzig nichts anfangen, Razor scheint scheinbar Fan davon zu sein, und somit hat er, wenigistens mich dazu gebracht, dieses hier nicht nur zu überfliegen sondern zu lesen, und er hat doch dahin Grösse gezeigt, das er eingelenkt hat. Also fang hier keine Hetzkampange an aus irgendwelchen persönlichen Gründen, hier ist kein Eingangforum.

Und?... jetzt suchst Du Leute zum Abstimmen das Razor rausfliegt wie im Eingangforum?
Wie kommst Du auf so einen Mist?

Nein, keine Hetzkampagne, aber wenn Razor seine Dauerwerbesendung bringt, führe ich meine Erfahrungen mit Einzig an. Die liefern nun mal gefährliche Baumarktradqualität. Das ist alles hier im Thread recht gut nachlesbar. Um die Urteilsfähigkeit Razors einschätzen zu können, hilft es, sich ein bisschen einzulesen und über den Tellerrand zu schauen.

Klar könnte ich mich weiter zurücknehmen. Aber es ist befreiend, direkt auf diesen schreienden Unsinn zu reagieren.

Wer von uns ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.... also leben und leben lassen, in Wirklichkeit fahren wir nur gern Fahrrad, der eine so der andere so;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück