Aktueller Inhalt von yo!achim

1. yo!achim

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Endlich mal Regen! :anbet: Denkt mal an die Natur, der Wald hat es bitter nötig. Dann bis Mittwoch oder so...
  2. yo!achim

Erfahrungen Nuke Proof Electron Nylon

Hab meine ein halbes Jahr. Fazit: in Kombi mit 5.10 Freerider sauguter Grip, auch nicht zu viel, man muss ja auch mal korrigieren können (hab aber bis jetzt nie den Kontakt verloren). Kommt wohl auch auf die Schuhgröße und Fußhaltung bzw persönliche Vorlieben an. Schön flach, die Achse stört...
  3. yo!achim

Beerfelden? Bin erstmal raus, hab mir aus Winterberg ne Eckgelenk-Sprengung 2. Grades mitgebracht und darf Pause machen. Ging ja auch lange gut...:rolleyes:
  4. yo!achim

Moin, falls ihr nicht fahrt sagt bescheid dann fahr ich den Brunnenweg hoch. Ansonsten 11:00 Uhr, muss noch kurz zur Buchhandlung NUSS meine Pfalz-Karte holen :).
  5. yo!achim

Klingt gut! Dann Sa um 11:00....
  6. yo!achim

Drehe morgen auch ne TM & Meli-Runde. Wer fährt denn jetzt und wann?
  7. yo!achim

Tach zusammen, hat jemand Bock auf Stromberg am Sonntag? Abfahrt so gegen 9:00 Uhr. Einen Platz hätt ich noch. PM wenn Interesse...
  8. yo!achim

11:30 an der Hütte Toter Mann klingt gut, vorausgesetzt es gibt keinen Temperatursturz :p, man sieht sich!
  9. yo!achim

Ok, diese Bedingung wäre schon mal erfüllt. :p Mein Thermometer zeigt 8,5 °C. Die Startzeit spielt halt auch ne Rolle, und 10:00 Uhr war mir -zumindest heute- einfach ne Spur zu früh. (Wer jeden Tag um 5:00 aufsteht, möchte irgendwann auch mal ausschlafen) Für Bad Ems wäre ich zu haben, sollte...
  10. yo!achim

@Mr. Nice: Pack je eine 1,5 -1,8mm Scheibe zwischen die Justage-Schrauben und Sattel. Dann sitzt der Sattel ziemlich mittig. Glaube aber ich hab noch einen da die Totem keinen Adapter braucht bzw. man kann nur 203mm fahre es sei denn man fräst etwa 1,5mm am Casting ab :rolleyes:. Wann fahrt ihr...
  11. yo!achim

Bei ROSE wird die Produktpalette schon den aktuellen Bedingungen angepasst. :lol::lol::lol: http://www.roseversand.de/artikel/zoggs-schwimmbrille-ultima-air/aid:634429/?affiliatecode=mtbnewstageshighlight&utm_source=mtb-news&utm_medium=banner&utm_term=634429&utm_campaign=tageshighlight
  12. yo!achim

Wird später bei mir, bei dem Wetter mach ich mir aber keinen Stress, ich bin also raus für heute, nicht dass ihr wartet.
  13. yo!achim

...bin dabei, und zwar mit gescheitem Vorderreifen, NICHT getönter Goggle und ausnahmsweise Knieschoner, aber nur weil's so kalt ist :lol:
  14. yo!achim

18:00 ist gut, komme auch. Bis später...
  15. yo!achim

@ LarsLipp Willkommen im Club, hab mir gestern den krummen Finger richten lassen und bin bis 30.4. krank geschrieben. Genau die richtige Zeit :rolleyes:, musste mich halt nach den Projekten im Job orientieren. Es war auch schon umgekehrt...so what! Dreht mal ne Runde für mich mit, ich...
Zurück