Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War gestern jemand von euch (zu zweit?!) auf dem Melibokus und in der Dämmerung wieder am Auto und wurde von nem Bärtigen in Begleitung angequatscht? Das war ich, liebe Grüße!
Das miese Wetter ist wirklich unerträglich
Ich muß auf jeden Fall die Woche mein neues Bike ausführen (Frühschicht), um die Einstellungen zu checken. Ich habe mir einen Downhiller gegönnt, nach dem Motto "jetzt oder nie" oder "was man(n) hat, hat man(n)".
Freitag gehts nämlich mit einem Kollegen nach Beerfelden und da sollte ich dann doch mal auf dem Teil unterwegs gewesen sein
Stimmt genau, das Wetter spielt da auch eine entscheidende Rolle in Bezug auf Beerfelden...
Bilder gibts dann, sobald Das Teil mal unterwegs war.
Aber anhand meiner Bikemarkt Anzeigen sollte es ja ersichtlich sein, um was es sich handeln könnte
Ein Speiseeis Demo würde ich tippen. Da kannst du dann auch sicher einen 800er Lenker fahren, die Bäume stehen in Berfelden nicht so eng wie die in Bensheim.
wenn du auch ein Tee hast, habe ich gestern mit Martin über dich gesprochen: so klein ist die Welt: ich will auf jeden Fall ne Runde radeln, wenn es trocken bleibt. Ich sende dir mal meine Mobil-Nr. pr PN. Kannst mir gerne deine senden.
Startzeit gegen 18:00 Uhr, oder Treffpunkt ein paar Minuten vorher. Edeka in Auerbach z.B.
Nicht schlecht, alle Achtung. Wie lange hast du zum Turm gebraucht?
Einen Downhiller wollte ich da nicht hochfahren.
Die anderen sind jetzt mal ruhig, der Singlespeeder hat nur 12,5kg und das Torque 16kg+. Nach meiner Feierabendrunde (mit dem Torque) heute bin ich auch gerädert, JAA bin müde. Ich bin etwas außer Form.