Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

War gestern jemand von euch (zu zweit?!) auf dem Melibokus und in der Dämmerung wieder am Auto und wurde von nem Bärtigen in Begleitung angequatscht? Das war ich, liebe Grüße!

Bener

Hi,

ne, meine Mama hat mir verboten mich von bärtigen anquatschen zu lassen: Komm halt mal vorbei und dreh ne Runde mit uns! Oder quatschst du nur??? :D

Ich schaue mal wann ich hier raus komme: eventuell mach ich am Nachmittag auch Homeoffice. Ich denke spätestens 17:00 Uhr!

Sollen wir gleich beim OA ausmachen?

He,

was hat denn Homeoffice mit früher starten zu tun? Ein wenig bestimmt, aber das Homeoffice ist leider noch nicht im Wald...

Sind es nur wir 3? Soll ich bei Bedarf durchbimmeln? Wann könnt Ihr denn los?

OA muss bestimmt auch noch was tun: es hat ja nicht jeder es so gut wie du und sooo viel Freizeit :D

Hi,

OK, ich schau mal was geht: heute und morgen sieht es ja noch ganz OK aus mit dem Wetter: Sonntag dann passend für Muttertag...

Dann lasst uns heute mal zwei / dreimal hochfahren!

Hey, nicht so negativ denken: wir haben doch gerade nen super April? Oder irre ich mich?:mad:

Wie schaut es bei dir die Woche aus? Früh oder Spätschicht?

Dann hoffen wir mal dass es sich heute wirklich um den Tiefpunkt handelt. Da wünscht man sich ja fast den November zurück.

Morgen jemand am Start??? Sieht ja auch für morgen nach Regen aus.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das miese Wetter ist wirklich unerträglich :mad:
Ich muß auf jeden Fall die Woche mein neues Bike ausführen (Frühschicht), um die Einstellungen zu checken. Ich habe mir einen Downhiller gegönnt, nach dem Motto "jetzt oder nie" oder "was man(n) hat, hat man(n)". :D
Freitag gehts nämlich mit einem Kollegen nach Beerfelden und da sollte ich dann doch mal auf dem Teil unterwegs gewesen sein :rolleyes:

Hi,

was gab es denn? BILDER... Dann wird das diese Woche nix. Oder wir kommen nach Beerfelden? Aber bei dem Wetter... Mal sehen...

Was ist mit OA? Bei gutem Wetter unterwegs?

Stimmt genau, das Wetter spielt da auch eine entscheidende Rolle in Bezug auf Beerfelden... :(

Bilder gibts dann, sobald Das Teil mal unterwegs war.
Aber anhand meiner Bikemarkt Anzeigen sollte es ja ersichtlich sein, um was es sich handeln könnte :D

Ein Speiseeis Demo würde ich tippen. Da kannst du dann auch sicher einen 800er Lenker fahren, die Bäume stehen in Berfelden nicht so eng wie die in Bensheim. :D

Viel Spass mit dem neuen Rad, Gruß rmfausi.

Servus zusammen,

ich bin ein Kollege von Martin und habe das Forum zusätzlich von open-air (sorry, hab deinen Namen vergessen :confused: empfohlen bekommen.

Ich bin aus Bensheim und würde mich gerne der ein oder anderen Tour anschließen.

Ist heute jemand von euch unterwegs, ist schließlich der einzige Wochentag ohne Regenvorhersage :daumen:

Grüße Meik

Hi Meik,

wenn du auch ein Tee hast, habe ich gestern mit Martin über dich gesprochen: so klein ist die Welt: ich will auf jeden Fall ne Runde radeln, wenn es trocken bleibt. Ich sende dir mal meine Mobil-Nr. pr PN. Kannst mir gerne deine senden.
Startzeit gegen 18:00 Uhr, oder Treffpunkt ein paar Minuten vorher. Edeka in Auerbach z.B.

An den Rest: 18:00 Uhr bei trockenem Wetter???

Hi,

wenns nicht regnet ist 18:00 ok.
Wir können auch nochmal telton.

Hi Mike,
super, dann haben wir fas die erste Tyee Gruppenausfahrt.:D

Hi,

OK, 18:00 Uhr passt! Wenn es regnet halt nicht!
@meik: Treffpunkt 17:55 am Edeka in Auerbach? Dann hol ich dich da ab.

Ansonsten telefonieren wir einfach noch.... Denke es passt aber ohne!:daumen:

Nicht schlecht, alle Achtung. Wie lange hast du zum Turm gebraucht?
Einen Downhiller wollte ich da nicht hochfahren.
Die anderen sind jetzt mal ruhig, der Singlespeeder hat nur 12,5kg und das Torque 16kg+. Nach meiner Feierabendrunde (mit dem Torque) heute bin ich auch gerädert, JAA bin müde. Ich bin etwas außer Form. :rolleyes:

Bis bald im Wald, Gruß rmfausi.

Zurück