Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte nur Samstag und Sonntag. Samstag wäre mich zwar lieber, da es nicht so viele laufende Hindernisse gibt wie Sonntags, doch das Wetter soll am So ja erheblich besser sein (was die Zahl der beweglichen Hindernisse nochmals erhöht).
Und wieviele Runden wurden es noch??
@meik
Was machen die Rippen?? Schon mal gute Besserung!!
@LarsLipp
Sorry musste schnell weg da Tina angerufen hatte...
Mal schauen was Dienstag das Wetter und meine Beine machen
[FONT="]@[I][URL="http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=1121"]meik[/URL][/I]
Was machen die Rippen??
Warst Du doch noch beim Doktor?
Gute Besserung.
Ich bin mal gespannt was das Dämpfertuning bringt (Luftkammer verkleinert) und noch den Lenkkopf ausgebaut und gereinigt. Hoffe das Knacken ist jetzt weg [/FONT] .
Danke der Nachfrage. Rippen sitzen anscheinend noch da wo sie hingehören. Wurde nur abgetastet und ultraschall.
Reizhusten in Kombination mit einer Rippenprellung ist ne spitzen Sache
Fühle mich als wollte mir jemand den Brustmuskel rausreißen. Ohne Protektor hätte das Steinchen sicher schlimmeres angerichtet, für diesen Fall hätte ich sogar eine Unfall gehabt (Danke für dne Tipp).
Diese Woche wird es dann sicher nichts mehr mit dem fahren. Gute Gelegenheit den Dämpfer auszubauen und zur Reparatur an Sportimport zu schicken.