Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

*mmh* es könnte ja heute trocken bleiben ...
hab aber auch noch ne Menge Arbeit zuhause ...

Morgen Regen, da könnte ich vielleicht mit dem Rad in die Werkstatt ...

Sonntag bin ich ja raus

könnte nur Samstag und Sonntag. Samstag wäre mich zwar lieber, da es nicht so viele laufende Hindernisse gibt wie Sonntags, doch das Wetter soll am So ja erheblich besser sein (was die Zahl der beweglichen Hindernisse nochmals erhöht).

Hi,
war einer im Wald?
Ist ja doch trocken geblieben.
Dafür soll es ja morgen früh wieder regnen....

Gruss
oa

Hi,

bin heute noch ein wenig angeschlagen, sollte für morgen aber passen.
Ich denke ich geh in HI und dann gerne noch ne Radel Runde.
12:15 beim OA?

Dann ist es bestimmt auch ein wenig wärmer..:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Und wieviele Runden wurden es noch??
@meik
Was machen die Rippen?? Schon mal gute Besserung!!
@LarsLipp
Sorry musste schnell weg da Tina angerufen hatte...

Mal schauen was Dienstag das Wetter und meine Beine machen :D

Gruss
chris

2 Runden, wollte mich heute noch schonen. Morgen wieder!:D

Meik scheint soweit OK zu sein: Poste doch die Ultraschallbilder...

Morgen 18:00 und los geht's. Neue Bremsbeläge vorne und hinten... Dan kan ich auch gleich Beläge und Reifen bestelllen...

mal schauen ob ich diese Woche noch mal mit fahren kann.

Samstag wohl nicht, wegen packen für den Urlaub, Sonntag geht es ja nach dem Frühstück los :D

Wann geht es nochmal bei Joachim los ?

[FONT="]@[I][URL="http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=1121"]meik[/URL][/I]
Was machen die Rippen??
Warst Du doch noch beim Doktor?

Gute Besserung.

Ich bin mal gespannt was das Dämpfertuning bringt (Luftkammer verkleinert) und noch den Lenkkopf ausgebaut und gereinigt. Hoffe das Knacken ist jetzt weg [/FONT] :mad: .

open-air

Rippen ? Dran denken wenn wirklich wsa gebrochen ist, schau nach ob du ne Unfallversicherung hast und wenn ja melden ! Gibt 1.500 € !

Rippenbruch ist nach 4 Wochen erledigt, Prellungen dauern länger und sind schmerzhafter, ich spreche aus Erfahrung

Hoffe aber natürlich für Dich das es nix ist ! So oder so gute Besserung !

Hey Jungs, danke fürs wiederaufrappeln :daumen:

Danke der Nachfrage. Rippen sitzen anscheinend noch da wo sie hingehören. Wurde nur abgetastet und ultraschall.
Reizhusten in Kombination mit einer Rippenprellung ist ne spitzen Sache ;)

Fühle mich als wollte mir jemand den Brustmuskel rausreißen. Ohne Protektor hätte das Steinchen sicher schlimmeres angerichtet, für diesen Fall hätte ich sogar eine Unfall gehabt (Danke für dne Tipp).

Diese Woche wird es dann sicher nichts mehr mit dem fahren. Gute Gelegenheit den Dämpfer auszubauen und zur Reparatur an Sportimport zu schicken.

Euch viel Spass beim fahren....:daumen:

Zurück