Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Nicht nur da... :D:lol:
41829.jpg

Bin raus für heute: ich geh ne Runde heiß bügeln... Wetter ist heute ja nicht so der burner...Laut Wetterbericht wird es ja wieder wärmer, soll aber regnen: das wird noch bis zum nächsten Samstag...

Hi Jungs,

habe ne zügige Runde nördl. Bergstraße von Alsbach aus gefahren.

Habe den Gerald ( auch mit einem Haikbike Mountain-Ebike) getroffen und

haben die Runde zügig unter 2 Stunden durchgeballert!

Das Wetter war ja ab Mittag dann sehr gut,

fast Frühlingshaft mit ca.9 Grad, kein Wind und sogar etwas blau am Himmel.

@ Dirk,freut mich dass es bei Dir vorwärts geht.

Grüße an Alle MTB'ler

Kennt jemand nen Optiker für Sportbrillen ?

Meine alte Alpina ist ja leider futsch bzw weg, das Nachfolgemodel Alpina PSO Twist Four VL passt nicht, die Oakley Fast Jacket XL ist schweine teuer. Kontaktlinsen will ich nicht ...

Nee, zum Glück noch nicht. Hier im Forum nix zu finden? Eventuell auch mal in HD nachfragen....

In 2 Wochen geht's wohl schon an den See, wenn wetter.com recht behält... :)

Nee reicht nicht: muss über 8 Grad sein: wenn du mit ließt: ich melde mich :D

Noch sieht's nach leichtem Regen für den Samstag aus: Open Air hilft uns aber und isst alle Teller leer...

26.04 eröffnet der Bad Emser Park... Da sin mer dabei, dat is prima... Mal sehen, wenn ich da bin :)

Weekend sieht ja mal noch bescheiden aus, oder hat einer eine bessere Vorhersage als ich?

Wetter war doch heute schon super und die Pfade fast trocken:aetsch:.

Die Welt ist einfach ungerecht... Das Wetter sollte sich besser planen und am Wochenende immer die Sonne schicken...

Wie schaut es morgen bei passendem Wetter mit ner frühen Rund aus? Start spätestens um 10:00, ab 13:00 Uhr gibt es regen: Abstimmung noch je nach Wetterlage... OA: schau diesmal richtig auf die Uhr... Ansonsten muss ich ins Pfitze...

Wenn Wetter.com recht behält könnte die Gruppe demnächst ja auch wieder größer sein - ich sag nur 8 Grad:lol:

Gruss
chris
Ok, diese Bedingung wäre schon mal erfüllt. :p Mein Thermometer zeigt 8,5 °C. Die Startzeit spielt halt auch ne Rolle, und 10:00 Uhr war mir -zumindest heute- einfach ne Spur zu früh. (Wer jeden Tag um 5:00 aufsteht, möchte irgendwann auch mal ausschlafen)
Für Bad Ems wäre ich zu haben, sollte man mit einem Besuch an der Eröffnung honorieren.
Bis bald im Wald...

Zurück