Aktueller Inhalt von youngGuns

  1. youngGuns

    An alle Balfa BB7 Besitzer

    Danke für deine Antwort.Gibt ja kaum Balfa Fahrer.Und auf die Bilder würd ich mich sehr freuen!!!
  2. youngGuns

    An alle Balfa BB7 Besitzer

    Moin Moin.Ich hab ein Balfa BB7 und hab ein Problem mit der Umlenkrolle übern forderen Kettenblatt. Wie habt ihr diese Rolle befestigt.Bilder davon wären super. Danke!
  3. youngGuns

    An Balfa BB7 Fahrer

    Ich hab ein Problem mit meinem Dämpfer im BB7 Rahmen.Ein 5th element ist verbaut und funktioniert auch super aber bei harten einsatz haut die Umlenkun´g auf den Ausgleichbehälter.Trifft nur die obere Kante des Ausgleichbehälter aber man spührt bei Kompression den deutlichen Stopp Könnt ihr mir...
  4. youngGuns

    DH Strecke

    moin moin.ich wollt ganz gerne wissen ob es die DH Strecke in TETEROW noch gibt und ob sie befahrbar ist
  5. youngGuns

    Suche Balfa BB7

    Ich suche ein Balfa BB7.Ich habe ein Nicolai Lambda zum abgeben oder tauschen. meldet euch bitte unter [email protected]
  6. youngGuns

    Dämpfer im DH Rennen?

    das stimmt wohl aber was soll ich machen? ich würd super gerne ein balfa bb7 haben aber an sowas kommt man nicht ran.warum sind die dh rahmen nur so unverschämt teuer? es gibt so viele abnehmer dafür.da köönen die hersteller uns doch entgegen kommen.
  7. youngGuns

    Dämpfer im DH Rennen?

    oh man.das ist ja schwieriger als ich dachte so ein bike wirklich zur race waffe zu machen.naja mein nicolai lambda rahmen bildet da wohl schon keine gute grundlage.der wiegt soviel wie manch anderes rennrad
  8. youngGuns

    Dämpfer im DH Rennen?

    macht das sinn einen leichten dämpfer(air) zu benutzen oder sind federn das bessere Los?
  9. youngGuns

    Racebike

    naja 2000er shiver usw werden ja auch nicht mehr baugleich produziert.die weiterentwicklung von der gabel ist die dorado und die wird ja schließlich auch noch von jahr zu jahr etwas besser und umgeändert.2000 war die x-vert gut im world cup unterwegs.also kann die ja garnicht so schlecht sein
  10. youngGuns

    Racebike

    ist baujahr 2000.wird aber nicht mehr produziert.die gabel ist der vorgänger vonn der dorado.die gabel ist vergleichbar mit der boxxer wc. im gewicht und ansprechverhalten sollen sie sich nichts nehmen.ich bin gespannt wie sie ihren dienst verrichtet:daumen:
  11. youngGuns

    Racebike

    Bin kurz davor mir eine Manitou X-Vert DH Carbon zu kaufen.Habt ihr mit der Gabel Erfahrungen gesammelt? Ich hab schon oft gelesen das Racer diese Gabel in den Himmel gelobt haben.Hält sie im Rennen was sie verspricht?
Zurück
Oben Unten