DH Strecke

Registriert
31. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
moin moin.ich wollt ganz gerne wissen ob es die DH Strecke in TETEROW noch gibt und ob sie befahrbar ist
 

Anzeige

Re: DH Strecke
Da solltest Du besser mal im Lokalforum nachfragen, glaube ich. Wäre Zufall, wenn das einer der Locals hier sieht und wir kennen noch nicht alle (Secret) Spots in Deutschland ;)
 
Eine DH Strecke in der nähe von Teterow gibt es noch, da koennt aber vielleicht ein bisschen was daran gemacht werden.kA
Diesen "North Short Cup" der dort ausgetragen wurde, scheints ja lange nicht mehr zu geben (oder?), die Seite wurde seit 2005 nicht mehr aktualisiert.

Aber nebenbei würd mich mal interressieren ob's überhaupt hier im Forum Leute aus/in Teterow und Umgebung(Landkreis Güstrow, Müritz usw.) Leute gibt die DH fahren ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten