An alle Balfa BB7 Besitzer

Registriert
31. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Moin Moin.Ich hab ein Balfa BB7 und hab ein Problem mit der Umlenkrolle übern forderen Kettenblatt.
Wie habt ihr diese Rolle befestigt.Bilder davon wären super.
Danke!
 
moin

du kannst wenn du willst das kleine lager aus der rolle raus kloppen und das loch am umlenkhebel sowie das kleine alu (spacer) teil aufbohren auf glaube ich 8mm dann ne dicke schraube M8 durch und das ganze mit ne selbstsichernden mutter verschrauben

mein neues balfa sollte auch die tage kommen dann kann ich mal fotos beim aufbauen machen

die verbiegt sich auch nie wieder garantiert das lager zieht man meist auch nich raus wenns doch mit der zeit kommt kannst du es mit schraubensicherung reinkleben
 
Danke für deine Antwort.Gibt ja kaum Balfa Fahrer.Und auf die Bilder würd ich mich sehr freuen!!!
 
Zurück
Oben Unten