Aktueller Inhalt von zaphod

1. zaphod

Via Claudia-Variante, bitte Kritik und Anmerkungen

Ich fahre warscheinlich am 31 von Oberstdorf aus los. Ich weiß auch noch nicht ob Joe-Route oder Via Claudia. Vielleicht sehen wir uns ja in Riva. Gruß Z.
  2. zaphod

Ellsworth Truth Aufbau

Hi! Hast Du das Truth noch und bist Du zufrieden? Ich spiele selber mit dem Gedanken mir diesen Rahmen zuzulegen. Mein alter gibt gerade den geist auf. Gruß Z.
  3. zaphod

Via Claudia-Variante, bitte Kritik und Anmerkungen

Hi! Wann soll´s eigentlich genau losgehen? Gruß Z.
  4. zaphod

Auf die Sanfte Tour - Einsteiger Crossvon Füssen nach Riva

Hi! Das Ding steht schon im Touren-Spezial 2004 als Trans-Tirol Wann soll´s losgehen? Gruß Z.
  5. zaphod

Durchquerung Baden Württemberg auf dem HW 3

Hi! Super Tour! Wie sieht es mit der Beschiderung aus? Kann man fahren ohne ständig auf die Karte sehen zu müssen? Wie sieht die Kennzeichnung des Weges aus? Gruß Z.
  6. zaphod

Nö, noch nicht. Interresse? Klaus

Nö, noch nicht. Interresse? Klaus
  7. zaphod

Mitfahrer für Alpencross im September gesucht

Sorry, kann nur bis zum 7.9.:heul:
  8. zaphod

Mitfahrer für Alpencross im September gesucht

Hi! Ich hätte interesse ab dem 31.08. Ich bin Erstlingstäter:D Gruß Z.
  9. zaphod

Pforzheim-Gardasee oder Königssee 24.8.-6.9.

Alles klar! Sind ja noch 2 Wochen bis dahin. Gruß Klaus
  10. zaphod

Ich dachte mir am 1. Tag bis auf den Sommerberg/Bad Willdbad, das sind ca. 30km und da gibt genug günstige Pensionen. 2. Tag 97km bis Fohrenbühl, das ist kurz hinter Schiltach. Da gibt ein schnuckeliges Landgasthaus. Falls wir das nicht schaffen beleiben wir Schiltach, das wären dann nur...
  11. zaphod

Ich muß nicht 100% den Mittelweg fahren. Die Anstiege sind erfahrungsgemäß sehr tricky(tragen!) und weiche deshalb dann sowieso auf Bikerouten aus. Und der Mittelweg und der Cross sind zu 40% identisch oder laufen zumindest parallel Da wird sich schon was finden. Das erste Stück von Pforzheim...
  12. zaphod

Hi! Den Schwarzwald Cross hatte ich auch ins Auge gefasst, aber schau Dir mal die Beiträge über die Route hier im Forum an. Wenig Singletrails, nur 2 Meter breite Autobahnen und "sinnloses" Höhenmeter fressen. Damit meine ich, die Streckenauswahl fürt keiner interessanten oder logischen...
  13. zaphod

Via Claudia mit Variante

´tschuldigung, ich meinte Wolfgang Z.
  14. zaphod

Tach! Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich in Schwarzwald fahre oder wieder in die Alpen. Naja, da hab ich mir gedacht, du hast 2 Wochen zeit dann mach doch beides:D Also ich bin dieses Jahr schon den Bodensee-Königssee Radweg gefahren und war 1 Woche Saalbach-Hinterglemm. Eine AlpenX...
  15. zaphod

Via Claudia mit Variante

Hallo Manfred! Wann solls losgehen? Gruß Z.
Zurück