Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre warscheinlich am 31 von Oberstdorf aus los.
Ich weiß auch noch nicht ob Joe-Route oder Via Claudia.
Vielleicht sehen wir uns ja in Riva.
Gruß Z.
Hi!
Hast Du das Truth noch und bist Du zufrieden?
Ich spiele selber mit dem Gedanken mir diesen Rahmen zuzulegen.
Mein alter gibt gerade den geist auf.
Gruß Z.
Hi!
Super Tour!
Wie sieht es mit der Beschiderung aus?
Kann man fahren ohne ständig auf die Karte sehen zu müssen?
Wie sieht die Kennzeichnung des Weges aus?
Gruß Z.
Ich dachte mir am 1. Tag bis auf den Sommerberg/Bad Willdbad,
das sind ca. 30km und da gibt genug günstige Pensionen.
2. Tag 97km bis Fohrenbühl, das ist kurz hinter Schiltach. Da gibt ein schnuckeliges Landgasthaus.
Falls wir das nicht schaffen beleiben wir Schiltach, das wären dann nur...
Ich muß nicht 100% den Mittelweg fahren. Die Anstiege sind erfahrungsgemäß sehr tricky(tragen!) und weiche deshalb dann sowieso auf Bikerouten aus. Und der Mittelweg und der Cross sind zu 40% identisch oder laufen zumindest parallel Da wird sich schon was finden. Das erste Stück von Pforzheim...
Hi!
Den Schwarzwald Cross hatte ich auch ins Auge gefasst, aber schau Dir mal die Beiträge über die Route hier im Forum an.
Wenig Singletrails, nur 2 Meter breite Autobahnen und "sinnloses" Höhenmeter fressen. Damit meine ich, die Streckenauswahl fürt keiner interessanten oder logischen...
Tach!
Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich in Schwarzwald fahre oder wieder in die Alpen. Naja, da hab ich mir gedacht, du hast 2 Wochen zeit dann mach doch beides:D
Also ich bin dieses Jahr schon den Bodensee-Königssee Radweg gefahren und war 1 Woche Saalbach-Hinterglemm.
Eine AlpenX...