Aktueller Inhalt von zarcasm

1. zarcasm

Gute Laufräder für schwere Fahrer

Danke für Euer feedback bisher, das scheint ja auch andere zu interessieren! Dass ich mich in meiner Gewichtsklasse nicht mehr um ein ultralight MTB zu bemühen brauche, ist mir mittlerweile klar geworden (is ja auch ein bisschen lächerlich, wenn man beim Bike 10 statt 13 kilos für teures Geld...
  2. zarcasm

Alternative zu Fat Albert

Continental Gravity ProTection 2.3 den find ich echt gut (wer ihn einbauen kann, auch den Diesel-> gleiches Profil nur breiter 2.6, und schmäler 2.1 heißt er Vapor) Kannst auch vorne nur den Gravitiy Pro nehmen (etwas leichter) -> Rollen super, haften super und sind glaub ich auch eine Spur...
  3. zarcasm

Gute Laufräder für schwere Fahrer

Hi ihr da draußen :-) Möchte mir ein Bionicon Fully zulegen und stehe jetz vor der Frage: Ich wiege 96 Kilos, und will mehr oder weniger stressfreie gemütliche Touren a la Moser Guide fahren (fahre auch schon, das geht! :p ->Freeriden oder ExtremDownhill ist nicht so meine Welt.:rolleyes...
  4. zarcasm

Bionicon Bikes - Erfahrungen mit Haltbarkeit der Pneumatik?

:daumen: Merci vielmals für die feedbacks! Bin jetzt mal das Golden Willow probegefahren, und abgesehen davon, dass es extrem komfortabel ist und klasse federt, ist die Anpassung klettern-downhill phänomenal. Das die teile anscheinend auch stabil konstruiert sind, ist ein weiterer Pluspunkt.
  5. zarcasm

Was wiegen eure Bikes wirklich?

Stevens M8 Race (2003) RH 53 cm Skareb Elite, XT-Komplett, aber schwere Reifen (Diesel 2,5 hinten) 11,2 Kilos
  6. zarcasm

Button 'Eigene Beiträge/Themen' ???

Und ich denke auch, dass die von diesem lästigen zarcasm gewünschte Funktion Sinn machen würde UND realisierbar ist ;)
  7. zarcasm

Nein, nein, rikman, passt schon so! Die Ausgangsfrage war Wie kommst Du denn elegant an Deine Threads und Beiträge ZUALLERERST, nach dem einloggen auf der Startseite? - Darum geht's mir und das funktioniert mit dem tollen link ganz wunderbar (wenn der username in dem Link als Variable befüllt...
  8. zarcasm

Nochmals Danke! Auf diese kurze, eingängige URL wäre ich also nun wirklich höchstwahrscheinlich gar nicht selbst gekommen ...:p Dass noch nicht so viel dabei rumkommt liegt daran, dass ich ja ganz nagelneu bin, immer nur hier reinschreibe und sich für meinen Bionicon-Thread niemand wirklich...
  9. zarcasm

Um mich komplett als ober-doofie zu outen ... welches $s? was für ne eins? Hääh? ...die Such-Url sieht so aus: http://www.mtb-news.de/forum/search.php?searchid=633034 Wie sieht dann die richtig bearbeitete aus?? Hi(rn)lfloser Gruß Zarci
  10. zarcasm

Danke Rikman, danke Carmin! Hmmm ...*gübel-grübel* ... wenn's SO einfach ist, wieso gibt's da nicht von Haus aus als Button?? Fragende Grüßles Zarci
  11. zarcasm

Bedankt Carmin! :p
  12. zarcasm

Schade, klappt doch nicht, da in der URL die ID am Schluss scheinbar sessionsbhängig ist... nach nem Neustart klappts nicht mehr ... na gut dann halt über die Suche, aber DAS wäre schon ein Eintrag in den 'Nützlichen Links Wert ('Eigene Beiträge', 'Eigene Themen'), das geht ja in anderen Foren...
  13. zarcasm

Richtig, Chriz! :-) Aber des mit dem Link aus der erweiterten Suche klappt ja eh, passt scho! :daumen:
  14. zarcasm

Na jut, habe mir dann einfach den Link, der bei meiner Suche (erweiterte Suche, nach meinem Benutzernamen) generiert wird als Lesezeichen abgespeichert - das geht auch :-)) -> Könnte man aber sicher auch elegant als Button einbauen, oder?? *mit-dem-zaunpfahl-winkt*;) Greets Zarci
  15. zarcasm

Hmmm... Ja gut, da bin ich dann ja schon im Thema, dass ich vorher 'irgendwie' gesucht habe... diese Suche ist aber immer noch umständlich, ist das richtig?? Kein 'Meine Threads' oder so??
Zurück