Button 'Eigene Beiträge/Themen' ???

Gibts eine elegante, schnelle Möglichkeit (außer suchen-erweiterte Suche...), bzw. irgendwo, wo ihn ein Blinder wie ich bisher nicht fand, den besagten Button, damit man nach dem einloggen gleich die eigenen Threads findet, die man eröffnet/ zu denen man seinen wertvollen Senf dazugegeben hat und evtl Anzeigen im Bikemarkt???
Dank im Voraus!!!
Zarci

Hmmm...
Ja gut, da bin ich dann ja schon im Thema, dass ich vorher 'irgendwie' gesucht habe... diese Suche ist aber immer noch umständlich, ist das richtig??
Kein 'Meine Threads' oder so??

Na jut,
habe mir dann einfach den Link, der bei meiner Suche (erweiterte Suche, nach meinem Benutzernamen) generiert wird als Lesezeichen abgespeichert - das geht auch :-))
-> Könnte man aber sicher auch elegant als Button einbauen, oder??
*mit-dem-zaunpfahl-winkt*;)
Greets

Zarci

Ich weiss nicht, ein Klick auf den Benutzernamen nebem einem Post und dann auf "Beitraege finden" ... soooo kompliziert ist das nicht, oder?

Gruesse, rikman

rikman schrieb:
Ich weiss nicht, ein Klick auf den Benutzernamen nebem einem Post und dann auf "Beitraege finden" ... soooo kompliziert ist das nicht, oder?

Gruesse, rikman

Wenn ich es richtig deute, möchte er alle seine gestarteten Threads und nicht Beiträge finden.
Und dies geht nur über die erweiterte Suche.

Schade, klappt doch nicht, da in der URL die ID am Schluss scheinbar sessionsbhängig ist... nach nem Neustart klappts nicht mehr ... na gut dann halt über die Suche, aber DAS wäre schon ein Eintrag in den 'Nützlichen Links Wert ('Eigene Beiträge', 'Eigene Themen'), das geht ja in anderen Foren auch.
Ausgemotzt :p
Zarci

Du könntest ja auch beigelegte Datei bei Dir irgendwo speichern, in search.htm umbenennen und bookmarken. Dann sinds immerhin nur noch zwei Klicks... Ein Klick fänd ich auch besser, aber das schafft nur der rikman, und der scheint beschäftigt ;)

Anhänge

carmin schrieb:
Gibts eigentlich auch Browser, die Postdaten nicht nur speichern, sondern auch bookmarkable machen? Wo bleibt der Postdata-Manager in Mozilla?

Schau mal hier, du kannst das Search Form auch mit GET verwenden. Such dir die passenden Parameter aus dem Link heraus und du braucht keinen POST Data Manager ... ;)

/r

Danke Rikman, danke Carmin!
Hmmm ...*gübel-grübel* ... wenn's SO einfach ist, wieso gibt's da nicht von Haus aus als Button??
Fragende Grüßles
Zarci

zarcasm schrieb:
Um mich komplett als ober-doofie zu outen ... welches $s? was für ne eins?
Hääh?
...die Such-Url sieht so aus:
http://www.mtb-news.de/forum/search.php?searchid=633034
Wie sieht dann die richtig bearbeitete aus??
Hi(rn)lfloser Gruß
Zarci
Nein, nein, ich meinte diesen da:
Code:
http://www.mtb-news.de/forum/search.php?s=&do=process&query=&titleonly=0&forumchoice%5B%5D=0&childforums=1&s=&do=process&titleonly=0&searchuser=zarcasm&starteronly=0&exactname=1&replyless=0&replylimit=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&order=descending&showposts=0&forumchoice%5B%5D=0&childforums=1&dosearch=Suchen&saveprefs=1
Hab Deinen Namen gleich eingetragen. Kommt aber noch nicht viel bei rum ;)

Nochmals Danke! Auf diese kurze, eingängige URL wäre ich also nun wirklich höchstwahrscheinlich gar nicht selbst gekommen ...:p

Dass noch nicht so viel dabei rumkommt liegt daran, dass ich ja ganz nagelneu bin, immer nur hier reinschreibe und sich für meinen Bionicon-Thread niemand wirklich interessiert *schluchz*
:)
Greets

Zarci

carmin schrieb:
ich glaub, zarcasm wollte eher "0"

... dann kann er aber auf einen Usernamen in der Threadanzeige klicken und dort "Beitraege suchen" auswaehlen (wie ich oben schon geschrieben habe). :confused:

/r

Nein, nein, rikman, passt schon so!
Die Ausgangsfrage war
Wie kommst Du denn elegant an Deine Threads und Beiträge ZUALLERERST, nach dem einloggen auf der Startseite? - Darum geht's mir und das funktioniert mit dem tollen link ganz wunderbar (wenn der username in dem Link als Variable befüllt werden würde gäbe das sogar auch einen ganz ganz tollen Button!!!)
Was der Unterschied zwischen 0 und 1 ist habe ich noch nicht so ganz gepeilt, kommt immer dasselbe raus bei mir, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Threadersteller und Beitragender zugleich bin bei meinen 3 Stück.
Grüssings
Zarc

Ok, hast du es mal mit der Abonnement-Funktion probiert? Wenn ich den Grund fuer die schnelle Suche nach deinen Beitraegen/Themen richtig verstehe, waere das genau das, was du brauchst.

Dann kannst du dir bei jedem Besuch die geaenderten/aktualisierten Beitraege/Themen im Kontrollzentrum anzeigen lassen.

/r

rikman schrieb:
Ok, hast du es mal mit der Abonnement-Funktion probiert? Wenn ich den Grund fuer die schnelle Suche nach deinen Beitraegen/Themen richtig verstehe, waere das genau das, was du brauchst.
Die von zarcasm erfragte Funktionalität macht schon Sinn so. Schließlich möchte man ja, auch wenn man mal schnell einen Beitrag abgeliefert hat, schnell und ohne Aufwand herausfinden, wie die Diskussion weiterging. Abos müsste ich erst eintragen -- umständlich. Und wann soll ich sie wieder löschen? Das wird ganz schnell unübersichtlich.

Zurück