Aktueller Inhalt von zefix

  1. zefix

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Ich kann das auch nur sehen, wenn ich mich nicht im Forum anmelde. Das gleiche gilt für die Google Earth Map oben im Fred :confused:
  2. zefix

    ++HsW-Tour++ Starnberg - Pfaffenwinkel 08.10.06

    was heißt denn hier den erstbesten Airborne? The ONE AND ONLY Airborne :lol:
  3. zefix

    Suche Biker(in) aus FFB u. Umgebung

    @ Jackass1987 Ich sehe grad, der Thread ist ja schon 3 1/2 Jahre alt :eek:. Ich nehme mal nicht an, dass Andre hier noch oft reinschaut .... Bei mir gestaltet sich das mit dem Biken momentan leider etwas schwierig. Ich bin zwar mehr oder weniger den ganzen Tag daheim, allerdings kann ich nur...
  4. zefix

    ++HsW-Tour++ Starnberg - Pfaffenwinkel 08.10.06

    und das sagt ihr mir erst jetzt .....
  5. zefix

    ++HsW-Tour++ Starnberg - Pfaffenwinkel 08.10.06

    Da kommen wir gerne drauf zurück! Den Koala haben wir beim 24 Stunden-Rennen getroffen (ohne Bike). Seine lädierte Schulter macht endlich Fortschritte und wir sind zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch ne kleine Runde zusammen drehen können Gruß Karen
  6. zefix

    Suche Biker(in) aus FFB u. Umgebung

    Na dann herzlich willkommen in Bruck! Airborne und ich wohnen seit 1 Jahr in FFB, nur sind wir in letzter Zeit wegen Familienzuwachs nicht mehr all zu viel zum Biken gekommen. Das soll sich jetzt aber wieder ändern. Allerdings sind wir momentan wenn dann eher in der näheren Umgebung...
  7. zefix

    ++HsW-Tour++ Starnberg - Pfaffenwinkel 08.10.06

    Hallo, jetzt muss ich mich doch auch mal endlich aus der Versenkung zurück melden Ich würd ja gern mal wieder eine Tour mit euch fahren (so ihr mich überhaupt noch mitnehmt ...). Aber nachdem ich dieses Jahr babypausenbedingt doch erst wahnsinnige 3 Stunden (verteilt auf 3 Tage wohlgemerkt...
  8. zefix

    Schlagzeile: "Halbsowilde" Prominenz heiratet!!!

    . Feiert schön. Ab nächstem Jahr gibts Elterngeld - viel Spaß in der Hochzeitsnacht :D Karen & Torsten .
  9. zefix

    Halb so Wild 2006

    Servus Eddy! Würd dich ja gern wieder auf deinen Touren begleiten, aber mein Bike und ich müssen dieses Jahr ne Zwangspause einlegen :heul: Dafür wirds dann aber im Sommer auch den ersten Halb-so-wilden Nachwuchs geben Torsten wird bestimmt die ein oder andere Tour mitmachen und ich...
  10. zefix

    The Return Of The Nikolaus

    ...Vor allem ist es tierisch nass mit unserer leichten Erkältung wohl eher nicht das Wahre! Sorry, aber da werden der Airborne und ich dann wohl zuhause bleiben und uns hinter der Couch verstecken
  11. zefix

    Halb so wild - 21.08 - Moser 1, Tour 9 (Schliersee)

    @ Eigerbiker :daumen: Ich schick dir ne SMS wenn sich was ändert. Bis denn Karen
  12. zefix

    Halb so wild - 21.08 - Moser 1, Tour 9 (Schliersee)

    Ich denke schon, oder Eddy? Torsten und ich täten schon mitkommen - ist allerdings noch nicht ganz sicher obs uns zeitlich rausgeht da Familienfeier am Samstag :rolleyes:
  13. zefix

    Fahrrad im Auto transportieren mit " Van-Biker "??

    :daumen: Kann man mit wenig Aufwand auch selber basteln. Guckst du zum Beispiel mal hier
  14. zefix

    Halb so wild - 14.08. - Moser 2 Tour 12

    Hey Eddy, schön, dass es dir wieder gut geht! Wetter sieht momentan auch net so schlecht aus - leider hats jetzt heut nacht aber den Torsten mit der Grippe erwischt :( Tour zur Fischbachalm findet heute also NICHT statt. Evtl. probieren wir es nächsten Sonntag noch mal. Karen
  15. zefix

    Halb so wild - 14.08. - Moser 2 Tour 12

    Also ganz sicher ist das bei uns auch noch nicht - erst mal abwarten, was für Blödsinn dem Wettergott dieses Wochenende wieder einfällt Na super - verlass dich auf die Bahn und du bist verlassen Danke jedenfalls für die Info!
Zurück
Oben Unten