++HsW-Tour++ Starnberg - Pfaffenwinkel 08.10.06

Kellnix

Der Phönix aus dem Keller
Alpino und ich bieten eine "nichtmosersche" Tour von

Starnberg in den Pfaffenwinkel

Wann: Am Sonntag 08.10.2006

Start: 10.00 Uhr am Landratsamt Starnberg

Anfahrt: Autobahn Garmisch - Starnberg, am Ende der Autobahn an der
ersten Ampel links "Landratsamt - Wasserpark", gleich rechts ist der
kostenlose Parkplatz vom Landratsamt Starnberg.

Wo gehts lang: Starnberg - Maising - Tutzing - Ilka Höhe - Seeshaupt -
Osterseen - Magnetsried - Jenhausen - Tutzing - Possenhofen - Starnberg

Wie lang/hoch: ca. 100 km und ca. 750 Hm durch schönste Natur auf
wenig Teer und einigen Trails.

Brotzeit/Pause: Ist in Höhenberg (kleiner Gasthof) geplant.

Wetter: Ist uninteressant, da es eine Halb-so-Wild-Tour ist.

Na ja 100km ist definitiv nicht HSW;)

Aber natürlich ist das HsW, die Km zählen doch kaum, ist ja kein größerer
Berg dazwischen. Und mit Pause sind es nur 2 x 50 km und das packt man. :D
Also gib Dir einen Stoß und komm mit. Ist reines Dolomiti-Training. :daumen:

Falls es Dir zu lang ist kannst Du auch in Tutzing in die Tour einsteigen, dann
sind es nur ca. 60 km.

Sundance = Weichei ???

Du bist doch wohl von uns allen wahrscheinlich am meisten gefahren dieses Jahr. Demnach solltest du ja wohl auch am fittesten von allen sein.

mal abgesehen davon: warst du es nicht der die karwendelrunde als HsW deklarieren wollte? ;)

ich werde mich auch mal anschließen.

mit der S-Bahn nach Tutzing und dort dazustoßen geht übrigens diesen Sonntag nicht(!) - die S6 fährt dieses WE wegen Bauarbeiten nur bis Gauting. Und der Ersatzbus nimmt keine Fahrräder mit :-(

-> alle, denen die Tour sonst zu kurz wird sind eingeladen die Tour mit mir in Gauting am S-Bahnhof um 9:16 Uhr zu starten. Sind 10 km sehr schöne Fahrt durchs Würmtal. :daumen:

Hallo, jetzt muss ich mich doch auch mal endlich aus der Versenkung zurück melden
a010.gif

Ich würd ja gern mal wieder eine Tour mit euch fahren (so ihr mich überhaupt noch mitnehmt ...). Aber nachdem ich dieses Jahr babypausenbedingt doch erst wahnsinnige 3 Stunden (verteilt auf 3 Tage wohlgemerkt ...) auf meinem Bike verbracht habe, sind 100 km für mich definitiv noch zu viel ... ganz abgesehen davon treibt sich die Oma grad in Norddeutschland rum und wir haben am Wochenende gar keinen Babysitter für klein Emma ....

Hoffe aber, dass ich es dieses Jahr noch mal schaffe mich euch anzuschließen. Schätze ihr werdet sicher noch die ein oder andere Tour hier in der Gegend (Starnberger See / Ammersee) fahren, oder?! Vielleicht ist dann ja auch der Koala wieder mit dabei (dann muss ich wenigstens nicht allein am Ende des Feldes fahren
a050.gif
)

Euch viel Spass!
Karen

:D unter zwei Bedingungen fahre ich mit :
(sundance die lügen alle - es gibt keine Pausen - höchstens bei einer Flutwelle in der Maisinger Schlucht oder
irgendwelchen "nicht bekannten" Zuflüssen der Osterseen - die plötzlich
ja besser gesagt übernacht sich "gebildet haben")
1.) es gibt PAUSEN :bier: + :cooking:
2.) Kellnix besorgt mir eine "Schwimmweste" :teufel:
(überlegt doch alle einmal --> Kellnix "jagt" uns jeden Trail am SEEUFER entlang und ihr glaubt "trocken" aus dem Trail zu kommen :lol: )
Zitat: durch schönste Natur --> ja -durch- hat er geschrieben !

MARKUS
100 KM sind für jeden machbar und wir sind ja nicht in einem Rennen.
Bei 3-4 kleinen Pausen und einem Durchschnitt von 16-17 km / h hast Du auch am nächsten Tag nicht einmal einen Muskelkater.

:D unter zwei Bedingungen fahre ich mit :
(sundance die lügen alle - es gibt keine Pausen - höchstens bei einer Flutwelle in der Maisinger Schlucht oder
irgendwelchen "nicht bekannten" Zuflüssen der Osterseen - die plötzlich
ja besser gesagt übernacht sich "gebildet haben")
1.) es gibt PAUSEN :bier: + :cooking:
2.) Kellnix besorgt mir eine "Schwimmweste" :teufel:
(überlegt doch alle einmal --> Kellnix "jagt" uns jeden Trail am SEEUFER entlang und ihr glaubt "trocken" aus dem Trail zu kommen :lol: )
Zitat: durch schönste Natur --> ja -durch- hat er geschrieben !

Ach Menno, jetzt hast Du alles verraten.
Ich hasse Dich. :mad: :teufel: :mad:

@ Zefix & Airborne
Für Euch nehm ich mir extra frei, damit wir eine Mutti-Vati-gerechte Tour
im Lkr Starnbeg fahren können. Ist es immer noch Grundvorraussetzung das
es regnet um Airborne aus dem Haus zu bekommen? :D

Ganz im Ernst, wir können gern was zusammen machen, hab da noch ein paar
sehr schöne Strecken die nicht zu schwierig sind. Die könnte man auch mit dem
Anhänger schaffen. :daumen:

Wo steckt eigentlich Koala? :confused: Hab ihn angemailt aber keine Antwort bekommen.
Der wird doch nicht fremdbiken? :p

Kampfschwimmer werden meist durch andere M T B Streitkräfte (kellnix) in die Nähe ihres Einsatzorts gebracht. Besonders häufig ist der Einsatz von einem getauchten MTB U-Boot aus, weil dieses sich der gegnerischen Küste unbemerkt nähern kann. Außerdem können Kampfschwimmer mit dem Fallschirm abgesetzt werden. (Hades121)

Die letzte Strecke zum Ziel legen Kampfschwimmer schwimmend oder tauchend zurück. Dafür können sie Vortriebshilfen („Unterwasser-MTB-Scooter“) benutzen. Für den Angriff gegen Schiffe und Hafenanlagen bleiben sie unter Wasser (brauchen wir viel Luft). Gegen Ziele an Land gehen sie wie herkömmliche Spezialkräfte mit dem MTB vor.

Nun Schluß mit "lustig" --> wer kommt 100% morgen mit um kellnix
etwas Vortriebhilfe zu geben ?

Zurück