++HsW-Tour++ Von Ehrwald zum Eibsee am 23.09.2006

arbeitsspeicher ist im arsch. jetzt habe ich nur noch die hälfte meines eigentlichen rams und dadurch ist die kiste noch viel langsamer als sonst schon. :heul:

naja aber was kümmert euch fremdes elend!? bericht und bilder sind online!
applaus.gif

@Epicone Notebook ram hätte ich 2 Module a 256Mb rumliegen

sind DDR333 bzw. PC 2700 Module cl2,5 aber wie gesagt SODIMM

Hallo zusammen,

das liest sich ja richtig spannend.
Da bin ich zum 1. x fast ein bischen froh, nicht dabei gewesen zu sein.;)
Mit fast 2 Monaten HSW-Pause kann ich mich kaum noch an die Grundsätze von HSW erinnern.
Im letzten Bericht wurde die Bedeutung aber anschaulich dargelegt und es dämmert langsam wieder.

In den nächsten Wochen könnte ja mal wieder was gehen, wenn ich nicht gerade mit den Kleinen Bergsteigen, meiner Frau beim Abwaschen helfen, Auto reparieren ... :blah: ...muss.

Außerdem habe ich noch Schulden bei Kellnix - ich MUSS also unbedingt wieder mit.:love:

Viele Grüße
Markus

Ich würde ja gern mitkommen, aber 1. is mei Erkältung leider doch noch hartnäckiger als ursprünglich gedacht und will diese erst zu 100% auskurieren
und 2. hab i meinen Eltern scho fest versprochen mitzukommen, wenn´s scho a Ess´n umsonst gibt! :rolleyes: :heul: :lol:
Aber der Oktober is ja erst a Woch alt, i denk da optimistisch! :daumen: :D

bis zum 14.10. haste doch noch zeit dich ausgiebig zu kurieren.
ich bin prinzipiell dabei wenns wetter passt. regenwahrscheinlichkeit sollte aber dann schon sehr gering sein. und ansonsten denk ich sollten wir dafür nen extra-thread aufmachen.

Gut gemacht EpicOne und Kellnix - lustiger Bericht
(damit fahren bei HsW nur noch U-Bootfahrer & Kampfschwimmer mit)

Hey, auch von mir noch ein großes Dankeschön für den äußerst treffenden und die Erinnerungen wach haltenden Bericht von Kellnix über die "Eibsee-Schwimm-Tour". :lol:
Auch Dank an alle, die so schöne Fotos gemacht haben. Super!

Hoffe, letztes WE ist nicht die letzte Tour gestartet; ein paar goldene Oktobertage wird's doch wohl noch geben?!

Greetings, Schlusslicht

Zurück