[HsW] 21.04.2007 - Von Ehrwald zum Fernsteinsee

Super Bericht, Tolle Bilder!!!!!
Ich verneige mich vor dem Schreiberling des Beriches mit ph und den Fotographen der Tour.

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Grüsse

Gerhard

Super Bericht, Tolle Bilder!!!!!
Ich verneige mich vor dem Schreiberling des Beriches mit ph und den Fotographen der Tour.

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Grüsse

Gerhard

Die HsW-Redaktion bedankt sich für die Ehrenbezeugung und wird weiterhin
ihr Bestes geben um die werten Bikerkollegen zufriedenzustellen. :daumen:

P.S.: Der Applaus ist das Brot des Künstlers - lasst uns nicht verhungern. :rolleyes:

... und was ist mit den BikerkollegINNen ? Denn nicht bei allen Touren ist die Frauenquote = 0 !

Da hast Du natürlich vollkommen recht, die werten BikerkollegINNEN waren hier selbstverständlich ebenfalls gemeint.
Wenn sich bisher auch nur wenige der Damen (für Ehrbezeugungen) zu meinen Füssen niedergekniet haben... :D

Ahoi,

Sunny und ich sind heute die TortOUR nachgeradelt. Allerdings sind wir von Leermos aus erstmal knapp 500hm hochgeradelt um einen nicht ganz einfachen Trail zu fahren. Eingestiegen in die Tour sind wir dann beim Cube. Sunny wollte noch wissen welcher Teil darin gedreht wurde....aber das wußte ich auch nicht sicher.:D

Bergauf wird mir die Runde in Erinnerung bleiben, denn es war schon eine rechte Quälerei. Der Trail von Barbara ist dann allerdings schon wirklich klasse. Mehr Daten und Infos evtl. von Sunny.

Gruß Sundance :daumen:

Zurück