[HsW] 21.04.2007 - Von Ehrwald zum Fernsteinsee

Und wer hat die Tour ausgesucht? - Wer genau?

Richtig - und schön wars, sogar ich hab mich selbst übertrofen und bin einen Großteil der Trails gefahren.
Tour und Landschaft ist einfach superkalefragelistischexpealegorisch. :D

@Marian
Du solltest Dich wirklich ärgern. :aetsch:
 
Hm, na da haben die Mädels wohl was verpasst, aber wenn Ihr die Runde nochmal fahrt werde ich die Termine so legen das ich auf jeden Fall mitkommen kann! :daumen:
 
Servus,

das war heut echt eine Supertour :daumen: :daumen: :daumen: mit tollen Trails bergauf und bergab und einem überragenden Panorama. Für eine Wiederholung bin ich jederzeit zu haben, vorausgesetzt ich kriege die Erlaubnis der Regierung.

:anbet: :anbet: Dank dem großen Guide :anbet: :anbet:

@Epic: an welche Adresse soll ich die Bilder schicken? Wie groß darf eine mail sein? Ich muß noch ein bisserl aussortieren, sind aber insgesamt > 100 MB.
 
Und wer hat die Tour ausgesucht? - Wer genau?
superkalefragelistischexpealegorisch.


Die Schweizer?

Was heißt super.... auf Verstehdeutsch?

Herzlichen Dank für die Führerei. Ich bewundere Dich schon, kommst total erschöpft auf dem Berg an und Dein erster Gedanke ist, nach dem Weg zu suchen. Das nenne ich eisern.

Schönen Sonntag noch an alle.

Grüße
Markus
 
Hallo,
ich hoffe, dass es bis zum We wieder wird. Am Donnerstag werde ich meine erste Probefahrt machen.
Gestern mit den Kindern hat es unter Last schon "schön" weh getan.

Trotzdem war eine geile Tour. Als ich sagte, es sei echt die beste Radltour meines lebens gewesen, meinte meine Frau, ich sagte das jedesmal.

Fazit: wohin steigern wir uns? Wenn das mit den DH's so weiter geht sind wir im Herbst bei S3 :lol:

Wo gibt es gute Protektoren?

Bis zum Wochenende :D
 
Oder im Krankenhaus, Du mit kaputten Knochen und ich mit Bandscheibenvorfall. :D

Für manche schönen Erlebnisse nimmt man Schmerzen und Leid:heul: auf sich.

Wie stark war der Muskelkater nach einem langen Skitag - aber leid tat es mir trotzdem nicht.

Ich weiß, ich war zu schnell, drum schmerzt jetzt mein Knie - aber leid tut es mir trotzdem nicht.

Was hab ich mal, vor vielen, vielen Jahren, stundenlang des nachts in einem Treppenhaus gestanden. Wir haben gefroren... aber leid tat es mir trotzdem nicht.

Manchmal hatte ich Sonntag morgens Kreuzschmerzen - aber leid tat es mir trotzdem nicht.

Nicht zuletzt:
Eddi ist dieses Jahr fit wie nie - ein Knochenbruch kann wirken wie ein Wunder.
Und was Dein Kreuz betrifft, lieber Ralph, liegt es wirklich am Biken:confused: oder tats nicht in der Früh schon weh? wie sagt man so schön, wenn's hinten weh tut, soll man vorne aufhören:D
 
Hast Du ein Treppenhaus zur Verfügung?.......:D :D :D

Ralph, denk an Deine BANDSCHEIBEN!!! Den Knochen passiert da nicht so schnell was, also lass mich nur machen:daumen:

PS:
ich hab mich dann später im Auto auf Rücksitzbank zurückgezogen, da war es bequemer, wärmer und nicht so öffentlich...:aetsch:
Und damit wären wir beim nächsten Kapitel:D

Edith: ich glaube, hier ging es mal ums Biken und nicht um Frauen etc.
 
@ Schlammbader
Immer wenn was wirklich Spaß macht, drängst Du Dich nach vorne, das ist wie auf den Trails. :cool:
Aber am Ende liegst Du platt und völlig fertig in der Wiese herum. ;)
Mir hingegen hilft mein Bandscheiben-VIAGRA schnell wieder auf die Füße. :D


Edit: Jetzt weis ich auch warum Du mit einem Mercedes Vito durch die Lande fährst, Du Schwerenöter. :daumen:
 
Edit: Jetzt weis ich auch warum Du mit einem Mercedes Vito durch die Lande fährst, Du Schwerenöter. :daumen:

Oh, ja genau. Wenn keine Bikes drin sind, habe ich normal das Bett drin und der Vito ist deshalb hinten auch luftgefedert;)

Aber gut, ich gelobe Besserung, mische mich nicht mehr ein und fahre bergab in Zukunft weitgehend hinter Dir:anbet:

Wie wäre es hiermit? http://www.youtube.com/watch?v=deQZBPm_uMA Keine Angst Kellnix, ich bleibe immer dicht hinter Dir;)
 
Mit den Bildern und dem Bericht wird der Neidfaktor der Daheimgebliebenen ins unermeßliche steigen :D :D

Die Navigation oben finde ich sehr gut, kannst durchblättern ohne dauernd die Maus umanandzuschieben.

@Schlammbader:
wie ist die HsW-Definition für den Gruseltrail?

Halten - schaudern - Wiekommichdarunter?
Hoppla - schlucken - Weiterschieben?
 
@Schlammbader:
wie ist die HsW-Definition für den Gruseltrail?

Halten - schaudern - Wiekommichdarunter?
Hoppla - schlucken - Weiterschieben?

Nein, das war ja nur ein Wunschgedanke / Gedankenspiel

Danke für die tollen Bilder - und - ätsch ich bin nicht ins Wasser gefallen.
Es war wirklich eine Traumtour.
@Kellnix: Danke für die ausführliche Tourenbeschreibung, auch wenn ich nicht so gut wegkomme dabei.
 
Zurück
Oben Unten