++HsW-Tour++ Von Ehrwald zum Eibsee am 23.09.2006

@ Hades 121: schön, dass Du wieder wohlauf bist und Dich wagemutig gleich wieder aufs Bike schwingen möchtest! Richtig so... :daumen:

@ Kellnix, EpicOne und die übrigen Fotografen: bin schon sehr gespannt auf den Bericht und die Bilder.
Mal sehen, bei der nächsten Tour wäre doch eigentlich auch ne Überquerung des Eibsees selbst drin, oder? Geübt sind wir ja nun alle. ;)

Richtig, die Halb-so-Wilden sind mindestens so edel wie die Musketiere.
"Einer für alle - alle für einen!"

Merke: Bist Du halb-so-wild, ist alles gut.

P.S. Danke für den Chef, aber ich bin nur der "Klanälteste"
*

Trotz des "Klanältersten"

:anbet::anbet::anbet: Kellnix for ever :anbet::anbet::anbet:

Grüsse
Gerhard :lol:

bei nächster Tour vielleicht mit Nobby Nic gedoppt :D:D

Ich fand die Tour auch echt Klasse! War ja meine erste so richtige Tour. Und bestimmt nicht die letzte, die ich mitgefahren bin ;)

@Hades121: Schön das Du wieder auf den Beinen bist und nichts ernsthaftes abbekommen hast.:daumen:

@all Bis bald mal wieder und ich freue mich auf die Bilder und den Bericht von Kellnix

sorry leute. irgendwie komm ich momentan nicht dazu. muss momentan urlaubsvertretung für einen kollegen machen und daher ists verdammt stressig. jetzt übers we bin ich leider auch nicht da. hoffe, dass ich es am mittwoch dann vielleicht mal schaffe.

So langsam aber sicher müssen wir uns wohl von der super Bike-Saison verabschieden...aber der Oktober und selbst im November war bzw. ist noch
schön, denke aber, das man die "guten" Tage an 1-2 Händen abzählen kann,
wo´s noch funzt! :rolleyes: :D :heul:

So langsam aber sicher müssen wir uns wohl von der super Bike-Saison verabschieden...aber der Oktober und selbst im November war bzw. ist noch
schön, denke aber, das man die "guten" Tage an 1-2 Händen abzählen kann,
wo´s noch funzt! :rolleyes: :D :heul:

Wir könnten aber auch wieder mal bei HsW-Wetter starten. Wie im Frühjahr
auf der legendären Regentour um den Herzogstand. :daumen: :D

Wer hätte den Interesse eine große Runde im Landkreis Starnberg - Pfaffenwinkel zu fahren :confused:
Wären so ca. 100 km/ca. 700 Hm bei geringem Teeranteil, wirklich schöner Landschaft und einigen Trails.
Ist im Herbst eine Traumtour, wenn das Wetter einigermaßen passt.
Es ist keine Moserstrecke, auch nicht aus der Bike oder Mountainbike.

Zurück