Halb so wild - 14.08. - Moser 2 Tour 12

zefix

faule Socke
Hallo!

Unser Vorschlag für Sonntag:

Moser 2 Tour 12 Von Vorderriß zur Fischbachalm 33,8 km 793 hm

Gemächliches Einrollen im Isartal, teils aussichtsreiche Forstwegauffahrt zur Fischbachalm und Traum-Trial (lt. Moser) auf dem Soiernweg mit abschließendem Forstweg-Downhill zurück nach Vorderriß.

Tempo: Gemütlich ;)

Anfahrt zum Startpunkt

Aus Richtung Norden:
Bekannte Strecke Richtung Bad Tölz und über Lenggries zum Sylvensteinsee
Dort rechts Richtung 'Fall, Vorderriß' auf die B307 bis nach Vorderriß

Aus Richtung Osten:
A8 Über Miesbach nach Bad Tölz Rest siehe oben.

Aus Richtung Westen:
Bei Schongau auf die B472 bis Bad Tölz, Rest dito.

Per Bahn:
Nächster Bahnhof wäre in Lenggries - wer Bedarf hat also besser hier melden zwecks Fahrgemeinschaften!

Startpunkt:
In Vorderriß beim 'Gasthof Post' rechts am Beginn der über eine Brücke führenden Mautstraße (Ri. Garmisch, Mittenwald, Wallgau)parken.
NICHT VOR DEM GASTHOF PARKEN - sagt Moser, der Wirt findet das wohl net so doll (verständlich)

Startzeit: 10 Uhr

Karen

sind am WE nicht dabei, wünschen Euch viel Spassss und schönes Wetter
bounce.gif

>Per Bahn:
>Nächster Bahnhof wäre in Lenggries - wer Bedarf hat also besser hier melden >zwecks Fahrgemeinschaften!

Davon kann ich nur abraten. Die BOB fährt bis September wg Gleisarbeiten leider nur bis Tölz. Der Ersatzbus nimmt keine Bikes mit :mad:

Ich hätte Interesse, das ganze ist bei mir aber noch ziemlich unsicher.

Andreas

andreas_w schrieb:
Ich hätte Interesse, das ganze ist bei mir aber noch ziemlich unsicher.

Andreas
Also ganz sicher ist das bei uns auch noch nicht - erst mal abwarten, was für Blödsinn dem Wettergott dieses Wochenende wieder einfällt
p025.gif

>Per Bahn:
>Nächster Bahnhof wäre in Lenggries - wer Bedarf hat also besser hier melden >zwecks Fahrgemeinschaften!

Davon kann ich nur abraten. Die BOB fährt bis September wg Gleisarbeiten leider nur bis Tölz. Der Ersatzbus nimmt keine Bikes mit :mad:
Na super - verlass dich auf die Bahn und du bist verlassen
p075.gif
Danke jedenfalls für die Info!

zefix schrieb:
Also ganz sicher ist das bei uns auch noch nicht - erst mal abwarten, was für Blödsinn dem Wettergott dieses Wochenende wieder einfällt
p025.gif

Wenn ich mir den aktuellen Wetterbericht anschaue, werde ich wohl eher am Samstag etwas unternehmen. Bei 11% oder 72% Regenwahrscheinlichkeit fällt die Entscheidung nicht schwer.

koala_im_eis schrieb:
:winken: Ich habe auch Lust wieder mal zu fahren.
Gesundheitlich hat es sich wieder eingerenkt. Das einzige sind die Aussichten???
Eddy
Hey Eddy,
schön, dass es dir wieder gut geht! Wetter sieht momentan auch net so schlecht aus - leider hats jetzt heut nacht aber den Torsten mit der Grippe erwischt :(

Tour zur Fischbachalm findet heute also NICHT statt. Evtl. probieren wir es nächsten Sonntag noch mal.

Karen

@ Airborne
Gute Besserung

Nachdem gestern die Fischbachalm-Tour kurzfristig abgesagt wurde, sind wir eine kleine Runde von Geretsried (Tattenkofer Brücke) zum Buchberg bei Bad Tölz gefahren.
War nett, zuerst gab's eine Schlammpackung und die letzten Kilometer kam dann "endlich" der Regen und wusch den Schlamm wieder runter. ;)
Eddy

Zurück