Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wichtig ist auch die Sauberkeit des Systems. Wenn etwas Öl auch nur ganz wenig auf die Scheibe kommt dann geht die Bremsleitung kaum merkbar zurück, aber die Temperatur explodiert regelrecht.
Toll ist auch tic tac XD
Achte mal darauf ob irgendetwas deine Scheibe einsauen könnte, ein...
guck mal hier im Bike Markt nach nem gebrauchtem Specialized Big Hit oder Kona Stinky da kann man fast nix verkehrt machen und mit deinem Budget wirste definitiv glücklich =)
Habe ähnlich wie du vor vielen Jahren mal mit nem CC-Hardtail zwar mit Dirt und nicht FR angefangen (Cannondale M500 welches vor ewa 2 Jarehn leider geklaut wurde:mad::heul:) aber kurzer Vorbau, breiter DH-Lenker und Sattelstütze ganz versenken und dann passt das erstmal.
um auf deine Frage...
Also das cowan is sehrwohl nen dirt fully und kann sogar mit singlespeed ohne kettenspanner gefahren werden o.0
soviel zum thema es gibt KEIN dirt-/streetfully
jo oder wenn du ne rechtschutzversicherung hast bzw. deine eltern (weiss nicht wie alt du bist^^) einfach ma ne Anzeige ins haus flattern lassen wirkt offt wunder und wenn nicht kannste es auf nen Prozess ankommen lassen dann wird er ja sehen obs so schlau war.
die Saintkurbeln sind gut. Halten jedenfalls bereits länger als die gleich teuren Stahlkurbeln (Herstellername entfallen) von einem Freund von mir.
Vorderradbremse is im übrigen weiterhin möglich... bei Hydraulik ist es etwas mühselig aber auch möglich. man muss das Bremskabel durch die...
Dein Prob is doch aber der STS selbst nicht der Rahmen welche aufgrund zu geringer einprestiefe aufgeweitet wurde, wenn ich das richtig verstanden hab.... wozu dann künstlich einschränken in der Auswahl?
Es gibt nix das nur oem verbaut wird, es sei denn es sind exklusivverträge wie zb bei scott denke ich mal mit der 190er 66... Ansonsten irgentwann taucht es auch in den onlineshops auf. Und bei ner Truvativ KeFÜ kann ich mir nicht vorstellen das die exklusiv an einen hersteller vertickt wird..
also ich finde das schreit nach nem allround DH Hardtail mit 100-130 mm FW;
26"; vorne ein KB; hinten 9fach; 2Bremsen vorne wenn möglich große Scheibe.
Reifen 2,35" mit Stollen nicht zu schwer zb.: Maxxis blingblingdual; Schwalbe Fat albert
Damit kann man dann an allem recht viel spass...
Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...
Also nen SPAR - Dirtbike ist nen qualitativ hochwertiger Stahlrahmen z.b nen Last Rufus oder günstiger aber min. genauso gut: nen Superfly Fixstern.
Da kommt ne Starrgabel rein. Da gibt es ganz gute bereits für 50. Das is nen drittel...