[S]:kleines Street und DIrt Fully!!

D.F.87

Untertassensteuermann
Hallo Leuts die überrschrift verräts schon!Suche sowas in Richtung Nicolai Ufo.
Kennt ihr noch andere FullyFrames die man mit 130mm Gabel fahren und auch zu dirt und Street zu gebrauchen sind??

Anzeige

Re: [S]:kleines Street und DIrt Fully!!
so ziemlich jedes dual fully kann das.

alutech dirt
ghost dual
santa cruz blur 4x

hat ja fast jeder anbieter n dual fully. kommt nur aufn geldbeutel an.

Cowan_update-ibc.jpg

mal davon abgesehen, dass es gar keine dirtfullys gibt, sage ich mal, das obiges da bomb alles andere als gut für dirt ist, oder stellt euch mal vor, jemand springt mit dem teil ne line und macht barspin usw...passt nich ne?!
aber den "dirtfully" thread gabs jetzt auch schon paar mal.

UrbanJumper schrieb:
mal davon abgesehen, dass es gar keine dirtfullys gibt, sage ich mal, das obiges da bomb alles andere als gut für dirt ist, oder stellt euch mal vor, jemand springt mit dem teil ne line und macht barspin usw...passt nich ne?!
aber den "dirtfully" thread gabs jetzt auch schon paar mal.

und was is dann bitte das alutech dirt fully. n freerider

Also das cowan is sehrwohl nen dirt fully und kann sogar mit singlespeed ohne kettenspanner gefahren werden o.0

soviel zum thema es gibt KEIN dirt-/streetfully

zeichner ing. schrieb:
Also das cowan is sehrwohl nen dirt fully und kann sogar mit singlespeed ohne kettenspanner gefahren werden o.0

soviel zum thema es gibt KEIN dirt-/streetfully

komm geh mal besser wider mountainbike rider lesen besonders die bike teste sind sehr sehr hilfreich

na also wer färt schon Dirt mit nem Fully (Ja jetzt kommt wieder Alutech Team Fahrer etc.)
Wo is der sinn dabei
immer schön bei HT bleiben und dem Dirt treu

42.jpg

Richi Thorhammer / Balrog in der Dual Version:daumen:

das Balrog kostet nur 999 mit lack und Dämpfer

IM000377.JPG

mit nem 160er Vanilla das ultimative Spaßfully:)

Ich glaube übrigens Cowan fährt ein Fully weil er Probleme mit dem Rücken hat er ist ja schon über 30 und bei einer derartig langen Funsport Karriere. Wie sehen Boarder mit 25 aus? zum Beispiel

also ich steh ja nu mal gar net auf fullies aber des einzige was mir richtig gefällt ist echt des kona cowan... wenn man des schö aufbaut siehts bestimmt richtig geil aus... is des einzige fully was ich fahren würde wenn ich mir eins holen würde... aber da ich mir keins hole werd ichs wohl nie fahren ;) ihr versteht...

ja und ich benutze sehr oft...

Zurück