Aktueller Inhalt von Zerazius

  1. Zerazius

    Wer hat Erfahrungen mit Bike 'n Service?

    Kenne die Jungs und den Laden seit Jahren. Kann ich empfehlen !
  2. Zerazius

    Dämpfer 216x63

    Bin auf der suche nach einem gebrauchten 216x63 Dämpfer für um die 120 Euro, der in das zukünftige Bike eines Kollegen kommen soll. Handelt sich um ein Carver ICB, Fahrergewicht ca 100 KG. Sollte Funktionieren, ob Luft oder Coil ist nicht wichtig.
  3. Zerazius

    Fox Float X2

    Hat sich erledigt, Problem gelöst :)
  4. Zerazius

    Fox Float X2

    Um nicht ein neues Thema zu eröffnen frage ich mal hier in die Runde. Hat jemand einen dieser Travel Reducer schonmal in der Hand gehabt ? Habe einen X2 mit 75 mm Hub und muss ihn auf 70 begrenzen. Würde mir nun einen eigenen Reduzierer drehen und ihn einsetzen, allerdings würde ich gerne wissen...
  5. Zerazius

    27.5 er Enduro / AM Rahmen für Anfänger

    Bin auf der suche nach einem gebrauchten Rahmen für einen bekannten dem wir ein Bike aufbauen möchten. Keine High end Geräte, da er erstmal schauen muss ob es was für ihn auf dauer ist. Fahrer ist 192 groß und da ich noch Felgen, Gabel und so zeug habe wären die einzigen einschränkungen das es...
  6. Zerazius

    Tausche mein Rs Fahrwerk aus Torque CF 8

    Da ich das RocksShocks Fahrwerk gerne gegen ein Fox austauschen möchte biete ich dieses zum Tausch an. Suche zeitgleich noch eine 180 mm Gabel, bevorzugt Coil mit Boost Achse und Tapered. Dämpfer: RockShox Super Deluxe RCT Gabel: RockShox Lyrik RCT3 Dämpfer habe ich schon einen passende...
  7. Zerazius

    Canyon Torque 2018, 2019

    Das liegt an den brillianten Lieferzeiten und der Tatsache das es in XL eben auch ausverkauft ist :) Wenn ich mit Dämpfer und Gabeltauch zufrieden bin dann gehe ich das gerne an.
  8. Zerazius

    Canyon Torque 2018, 2019

    Bei mir sieht es momentan danach aus das ich das Al 7 gegen ein Cf 8 tausche. Lieferzeit des Al 7 in blau wird immer wieder verschoben und nun hab ich da mal nach einer Lösung gefragt. Nun habe ich aus der ganzen Sache herraus aber nach kurzer Erklärung eine Frage. Da im Cf 8 ein Rs Fahrwerk...
  9. Zerazius

    Canyon Torque 2018, 2019

    schau mal seite 40, vllt hilft es dir.
  10. Zerazius

    Canyon Torque 2018, 2019

    Habe heute nach einer stunde in der Warteschlange endlich mit jemandem sprechen können. Egal welche Termine und Lieferzeiten angegeben werden, es kann nichts festes zugesagt werden und wenn verzögerungen auftreten wird auch bei Canyon erst kurz vorher vom Rahmenlieferanten eine Benachrichtigung...
  11. Zerazius

    Canyon Torque 2018, 2019

    Nachdem immer wieder 14 Tage verschiebung stattgefunden haben wird es nun statt dem 16.-20. Jul der 10.-14. sep. Vllt sollte Canyon auf ihrer Seite darauf hinweisen das sie nicht in der Lage sind die dort angegebenen Zeiten einzuhalten und es durchaus sein kann das die Lieferzeit um etliche...
  12. Zerazius

    Canyon Torque 2018, 2019

    Guten Morgen, ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meiner Entscheidung etwas helfen kann. Es geht um das Al 7.0 und das CF 8.0. Das Risiko ein Rad zu bekommen welchen wahrscheinlich erst einige Tage später ankommt gehe ich ein. Habe momentan was zum Radeln hier stehen. Bin eigentlich nur...
  13. Zerazius

    Canyon Torque 2018, 2019

    :lol:
  14. Zerazius

    Canyon Torque 2018, 2019

    Bestellen, nicht bestellen ? Farbe, AL 7 oder CF 8 ? Nachdem ich hier fleissig mitgelesen habe fällt mir die Entscheidung noch viel schwerer :lol:
  15. Zerazius

    How To Freecastle: Freeride-Abenteuer in Freiburg & Frankreich

    Mimimiiii !!! Geiles Video und unterhaltsam.
Zurück
Oben Unten