Habe heute nach einer stunde in der Warteschlange endlich mit jemandem sprechen können. Egal welche Termine und Lieferzeiten angegeben werden, es kann nichts festes zugesagt werden und wenn verzögerungen auftreten wird auch bei Canyon erst kurz vorher vom Rahmenlieferanten eine Benachrichtigung durchgegeben. Ich entnahm aus dem Gespräch unter anderem das auch andere Modelle derzeit nicht zeitnah geliefert werden können und man dort hinterher hinkt. Ist echt nicht so schön -.-
 
@Itekei
Mein Dämpfer ist jetzt auch auf dem Weg zu FOX nur leider lässt sich die Post Zeit :(
Hast Du dir mal die Dämpferbuchsen und Schrauben angeschaut? Ich war geschockt wie die schon aussehen.
 
@Itekei
Mein Dämpfer ist jetzt auch auf dem Weg zu FOX nur leider lässt sich die Post Zeit :(
Hast Du dir mal die Dämpferbuchsen und Schrauben angeschaut? Ich war geschockt wie die schon aussehen.
Die Leute die das 27er Capra mit dem Fox Dämpfer haben und auch im Mtbr Forum berichten oft das selbe über den Dämpfer.
Scheint irgendwie der Wurm drin zu sein bei Fox dieses Jahr. :(
 
@Itekei
Hast Du dir mal die Dämpferbuchsen und Schrauben angeschaut? Ich war geschockt wie die schon aussehen.
Nicht bewusst, nein. Ich höre von Fox bislang nichts. Dies obgleich mein Dämpfer seit Freitag dort ist. Lt. Fox-Website erhält der Kunde noch bevor die Gabel/der Dämpfer zum Mechaniker geht ein Protokoll/ein Angebot. Möglich, dass das in diesem Fall nicht erfolgt da (hoffentlich) keine Kosten auf mich zukommen.
 
:lol: mit dem Fanes 6.0 liebäugel ich auch, sehr geiles Gerät :daumen:
Habe heute mit dem Jürgen telefoniert.
Er sagte in den nächsten 2 Wochen kommen alle Details raus, aber das die Preise deutlich höher sein werden.
Die fertig Räder werden ab diesen Jahr in Bielefeld von einer Montage Firma zusammengebaut und gehen von da sofort mit erhalten des Geldes in den Versand.
Die custom Räder werden bei Alutech direkt gebaut, der Aufschlag ist aber höher als sonst.
 
Eigentlich hatte ich schon mit einer weiteren Lieferverzögerung gerechnet. Mein Torque CF9.0 Pro gr. M in Stealth, bestellt Ende April, wurde versendet - Anlieferung schon morgen.
 
Ich frage mich gerade wie viele Torques überhaupt ausgeliefert werden konnten. Kann man ja fast an einer Hand abzählen?

Hier mal die Antwort von Invisiframe bezüglich des Rahmenkits für die Alu-Variante

Hello,
Thank you for the email. No sorry the carbon kits do not work well on the alloy frames!
We haven’t seen any of the alloy frames yet to design the kits!
Sorry we can’t help right now and thanks again.



Verstehe das nicht ganz, ist doch prinzipiell der gleiche Rahmen?
 
Ich frage mich gerade wie viele Torques überhaupt ausgeliefert werden konnten. Kann man ja fast an einer Hand abzählen?

Hier mal die Antwort von Invisiframe bezüglich des Rahmenkits für die Alu-Variante

Hello,
Thank you for the email. No sorry the carbon kits do not work well on the alloy frames!
We haven’t seen any of the alloy frames yet to design the kits!
Sorry we can’t help right now and thanks again.



Verstehe das nicht ganz, ist doch prinzipiell der gleiche Rahmen?[/QUO
Komisch
 
Verstehe das nicht ganz, ist doch prinzipiell der gleiche Rahmen?
Jein. Die Herausforderung liegt hier in der Passgenauigkeit der Kits. Versuchst Du einen CF-Kit auf einen AL-Rahmen aufzubringen, wird das sehr wahrscheinlich durch die Schweißnähte des AL-Rahmens zu Passerschwankungen an den Folienübergängen führen und hieran scheitern.

PRO-Tipp: Rahmen als Vorlage zu InvisiFrame einsenden, Folienkit erstellen lassen und sich eines kostenlosen Folienkits erfreuen. Ergo: Die Nachwelt erfreut sich nun bestellbarer AL-Kits :bier:
 
Zurück
Oben Unten