Ein Kumpel hat es schon etwas länger und ich bin es vor zwei Wochen gefahren. Hab aktuell ein Jeffsy dass ich auch mit in den Park nehme und so ziemlich alles mit mache. Das Gefühl auf dem Torque war aber kaum vergleichbar. An die Länge musste ich mich eine Abfahrt gewöhnen, danach hatte ich ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und hab Sprünge gemacht die ich mit dem Jeffsy nie machen würde. Hatte eigentlich nicht vor gehabt ein neues Bike zu kaufen, hab aber dann direkt zuschlagen müssen . Ist definitiv Mal wieder ein riesen Wurf von Canyon. Freu mich auch schon riesig.
Das ist ein interessanter Vergleich.
Ich fahre im Moment auch Alles mit dem Jeffsy.
Das Jeffsy ist schon verdammt gut.
Wenn das Torque wirklich so gut ist dann habe ich wohl alles richtig gemacht :)
 
Das ist ein interessanter Vergleich.
Ich fahre im Moment auch Alles mit dem Jeffsy.
Das Jeffsy ist schon verdammt gut.
Wenn das Torque wirklich so gut ist dann habe ich wohl alles richtig gemacht :)
Noch der Vollständigkeit Halber: Beide Modelle habe ich in XL gefahren bzw fahre noch. Jeffsy ist ein 29er.
--> 1,89 mit 90er SL. XL passte perfekt. Würde es nicht in L holen wollen.
BTW: YT hat mir bei dem neuen Capra 27 XXL empfohlen mit einem kleineren Vorbau. Was ich nicht ganz glauben wollte :). Aber nun eh zu spät
 
Bin ich leider nicht, der Name hat ne andere Bewandtnis. Ich will aber dieses tolle Türkis haben und nicht so ne mattschwarze Kiste. Die ist aber laut Liste diese Woche verfügbar :mad:

Ich wollte das Rad auch viel lieber in türkis. Aber jetzt ist es mir egal. Vllt setz ich am schwarzen noch paar farbige Akzente. Ist leichter als wenn es türkis wäre. Außerdem passt schwarz zu allem und man kann auch an Sonn- und Feiertagen damit aufkreuzen :p
 
Noch der Vollständigkeit Halber: Beide Modelle habe ich in XL gefahren bzw fahre noch. Jeffsy ist ein 29er.
--> 1,89 mit 90er SL. XL passte perfekt. Würde es nicht in L holen wollen.
BTW: YT hat mir bei dem neuen Capra 27 XXL empfohlen mit einem kleineren Vorbau. Was ich nicht ganz glauben wollte :). Aber nun eh zu spät
Hab auch XL aber als 27er.
Beim Capra hätte ich auch das XXL genommen. Die Geo ist dem Torque in XL schon näher.
 
Och mensch... Freitag bleibt noch übrig... Morgen haben die auch Feiertag... dann wirds wieder nix diese Woche... merde. CF 9.0 pro, schwarz matt :i2:, bestellt im Februar...
 
[QUOTE = "timbo72, post: 15294544, member: 306680"] Och man ... Friday is still left ... Tomorrow they have a holiday ... then it will be nothing again this week ... merde. CF 9.0 pro, black matt : I2:, ordered in February ... [/ QUOTE]

Hi, i come from hongkong, sorry in english
Because i cant find any forum discuss about canyon

Could u check the rear wheel after u received the bike.

Because my friend got the bike 142 and without any spacers .......(cf9.0 pro)
So scare......
My friend has sent email to canyon and waiting the reply by weekly.....zzzz
 
Hi, i come from hongkong, sorry in english
Because i cant find any forum discuss about canyon

Could u check the rear wheel after u received the bike.

Because my friend got the bike 142 and without any spacers .......(cf9.0 pro)
So scare......
My friend has sent email to canyon and waiting the reply by weekly.....zzz



You mean the width of the axle? should be 148mm i guess. How could that happen and how is it running with that axle? Is there an option to fix it with spacers?
 
Homepage is also showing 142mm ......: Anbet :: Anbet:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180531-021843_Chrome.jpg
    Screenshot_20180531-021843_Chrome.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 9
Bestellen, nicht bestellen ? Farbe, AL 7 oder CF 8 ?
Nachdem ich hier fleissig mitgelesen habe fällt mir die Entscheidung noch viel schwerer :lol:
 
Zurück
Oben Unten