Aktueller Inhalt von zerofya

  1. zerofya

    Hope 2 Pro Evo Umbau auf X12 und XD

    Moin! Wahrscheinlich hast du schon längst eine Lösung gefunden - falls nicht: das sollte so passen! X12 ist ja 142mm breit und die Bremsscheibenseite ist auch egal (da kannst du den "normelen Adapter von Hope nehmen). Für die Antriebsseite brauchst du einen speziellen Adapter, da der alte sich...
  2. zerofya

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/579507-intense-carbine-275-gr-m

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/579507-intense-carbine-275-gr-m
  3. zerofya

    Moin! Hast Du wegen dem Heini im Bikemarkt dem IBC Bescheid gegeben? Hatte auch mal so einen...

    Moin! Hast Du wegen dem Heini im Bikemarkt dem IBC Bescheid gegeben? Hatte auch mal so einen Kandidaten, der dann recht schnell gesperrt wurde... Gruß - Jens
  4. zerofya

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre nur Flat Pedals - hab irgendwie nicht die Muse, mich umzugewöhnen... Ausserdem hat ein Kollege sich mal mit Klickern den Fuss gebrochen - das bleibt hängen ;)
  5. zerofya

    Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

    Top - muss ich auch mal testen!
  6. zerofya

    Suche Sattelstütze - kein schwarz

    Das Problem kenn ich - hab mich dann zu einer Thomson Stütze in silber entschieden. Schlicht und gut...
  7. zerofya

    Hey! Ich interessiere mich für das Pressure Suit - allerdings gibts das Ding für den Kurs schon...

    Hey! Ich interessiere mich für das Pressure Suit - allerdings gibts das Ding für den Kurs schon bei BMO... Ich würde dir 65,- zahlen. Könnte das Teil auch in Kölle abholen. Gruß - Jens
  8. zerofya

    Neue Anlaufstelle im Eifgental/Altenberg - Jausenstation am Schöllerhof

    Hallo Zusammen! Am 1. Mai eröffnet am Schöllerhof bei Altenberg im Eifgental eine sogenannte Jausenstation - eine Bude in der es neben Getränken (lokale Bierspezialitäten und Anti-Alkoholika) und Speisen (Lokale Käse- und Wurstprodukte sowie Backwaren) auch Picknickkörbe kostenlos auszuleihen...
  9. zerofya

    Biken im Allgäu

    Vielen Dank!!! Angesichts der Wetterlage in den letzten Tagen habe ich Hoffnung auf Schneeketten verzichten zu können... ;) Am Samstag gehts los - vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg! Grüße, Jensen
  10. zerofya

    Biken in remscheid

    Hey! Fahren heute nachmittag (11.04.) ne Runde Richtung Müngsten... Wenn Du schnell bist melde Dich per PN! Ansonsten schau mal auf http://wupperfrogs.parlaris.com/
  11. zerofya

    Biken im Allgäu

    Hallo Wolfgang! Ich bin Mitte Mai in Obermaiselstein zu Gast und wollte in der Gegend die ein oder andere Runde drehen... Hast Du von dort ausgehend etwas im Repertoire?! Singletrail wäre optimal ;) Danke schonmal und Gruß, Jensen
  12. zerofya

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    Also, da schon so Viele geantwortet haben und die Chancen auf eine der 15 DVDs gegen Null gehen, hab ich beschlossen, doch nich bei dem Gewinnspiel mitzumachen... Viel Spass mit den DVDs!
  13. zerofya

    kennt jemand diese federgabel?

    hey! wenn du was günstiges haben willst: ich teste seit ca. 3 monaten eine sr suntour xc-pro, die funktioniert top und ist erschwinglich... die kommen übrigens aus der marzocchi schmiede... das teil bei ebay sieht nit so aus alswürde es funktionieren! wat is diese elastomer-dämpfung?! viel...
Zurück
Oben Unten