Suche Sattelstütze - kein schwarz

Registriert
21. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,

ich habe ein schwarzes Cube mit weißem Lenker.
Nun möchte ich meine Sattelstütze austauschen (ist ebenfalls schwarz und soll heller werden)

Auf der Suche nach etwas neuem war ich schnell enttäuscht.
Außer ein paar Stützen in Standardfarbe: gold, rot, weiß (ist zu heftig)... habe ich nichts gefunden, nichts ausgefallenens, vielleicht sogar mit Tribal oder sowas.

Hat da jemand vielleicht Vorschläge?

Gruß
 
hm, silber passt bei mir eher nicht. schade das da keiner eine idee hat.
aber dann hab ich mich beim suchen wohl nicht einfach nur zu blöde angestellt
 
hmmm leider nichts dabei. vielleicht lass ich auch einfach pulvern.
schade eigentlich. bei lenkern gibts da schon mehr möglichkeiten...
 
hmmm leider nichts dabei. vielleicht lass ich auch einfach pulvern.
schade eigentlich. bei lenkern gibts da schon mehr möglichkeiten...

Was willst du denn für eine. Du schreibst ja nichts genaues. Nur das sie nicht schwarz sein soll.

Welcher Durchmesser
welche Farbe
wie lang
was daf sie kosten

Wie schon geschrieben die Tune gibt es in bald alle erdeklichen Farben eloxiert.

Deine Idee mit pulvern kannst du vergessen wird nicht lang dran bleiben an der Stütze.
 
also Durchmesser wäre 31,6mm bei ca. 350mm länge
Farbe wie beschrieben, hier hoffe ich auf vorschläge.
preislich würde ich gern im raum von 80€ bleiben. Ausnahmen möglich.

evtl. ist ja die Syntace P6 in goldgrau etwas. die farbe finde ich eigentlich nicht schlecht und könnte zur federgabel passen. die tunes sind dann doch ein bisschen teuer
 
Zurück
Oben Unten