Aktueller Inhalt von ZEROX

1. Z

FRX 2009 Kettenfuehrung schleift

Und? Schon ne Antwort von Canyon?
  2. Z

Jo Du hast soweit schon recht, aber wenn man beim Howitzer-System Spacer verbaut, kommt die antriebsseitige Einheit trotzdem weiter raus und damit ändert sich die Kettenlinie. Das Problem wird dann wahrscheinlich sein, dass die Spindel zu kurz ist. Bei Shimano Kurbelgarnituren ist das aber (im...
  3. Z

Das FRX hat ne Kettenlinie von 51 mm bei ner Innenlagerbreite von 73mm. Standardmäßig sind keine Spacer verbaut. Eventuell Spacer verbauen um das Kettenblatt weiter nach rechts zu bekommen bzw. die Kettenlinie zu vergrößern.
  4. Z

Problem mit Rock Shox Revelation Race Air U-Turn

Wie ist das, wenn man die Gabel direkt an Sport Import schickt und die gegebenenfalls gegen eine Neue getauscht wird: Auf die richtige Länge sind die dann nicht abgelängt und der Konus wird auch nicht mehr aufgeschlagen oder?
  5. Z

Rock Shox Totem Review - Teil 2

Ja schön, trotzdem ist das doch bescheiden von RS. Wenn ich mir ein Neuwagen kaufe, mach ich doch auch nicht erstmal einen Ölwechsel und wechsele die Zündkerzen.
  6. Z

Man hört ja des Öfteren, dass die RS Gabeln von Werk ab ziemlich bescheiden eingestellt sein sollen. Mal fehlt Öl, ein anderes Mal sind Späne in den Buchsen etc. Wollte nur mal sagen, dass ich das als absolutes Armutszeugnis empfinde. Es kann nicht angehen, dass man eine neue 900-Euro-Gabel...
  7. Z

Also die performance ist noch nicht so toll, dachte aber, es liegt daran, dass die Gabel noch nicht eingefahren ist. Aber wie du schon sagtest, ich mache da nicht lange rum und schicke die zurück an den Händler - besser jetzt als irgendwann im Sommer.
  8. Z

Jo, ich kann jede mechanische Einwirkung von außen ausschließen. Habe auch die Befürchtung, dass das mit der Zeit schlimmer wird. Wie gesagt, ich bin damit erst einmal unterwegs gewesen und da darf sowas eigentlich nicht passieren... Mal schauen was der Händler dazu sagt.
  9. Z

Hab nach nur einer Ausfahrt Schleifspuren am rechten Standrohr meiner neuen Totem Coil 2010 entdeckt. Schaut euch mal das Foto an. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre schön ein bißchen Feedback zu bekommen.
  10. Z

Wartezimmer 2010

Das ist nicht irgendein Karton, das ist DER Canyon Bikeguard!!! ;)
  11. Z

Wartezimmer 2010

OK, gut zu wissen... __________________________________________________ ________ zu verkaufen: 2009er Torque ES 8.0 weiß, Größe L , 6 Monate gefahren - nur Touren. Sehr gepflegter / neuwertiger Zustand. (siehe Fotos) Bei Interesse einfach pn an mich - Raum Darmstadt
  12. Z

Canyon Torque ES 8.0 2009

zu verkaufen: 2009er Torque ES 8.0 weiß, Größe L , 6 Monate gefahren - nur Touren. Sehr gepflegter / neuwertiger Zustand. (siehe Fotos) Bei Interesse und für mehr Informationen einfach pn an mich - Raum Darmstadt
  13. Z

Canyon Torque Thread - Teil 1

Auf die 2010er Torque Modelle bin ich auf jedenfall sehr gespannt. Werde mir die demnächst wohl mal vor Ort anschauen. Canyon sollte die Torques aber endlich mal mit Kettenführung anbieten! ______________________________________________________________ zu verkaufen: 2009er Torque ES 8.0...
  14. Z

Wartezimmer 2010

Die 2010er Modelle, vorallem die neuen Torques, sehen ja sehr vielversprechend aus. Nur schaden, dass die erst so spät verfügbar sind. Werde demnächst aber auch mal nach Koblenz fahren und mir die Teile vor Ort anschauen. __________________________________________________________ zu verkaufen...
  15. Z

Canyon 2010

Lieferzeit ist echt voll fürn arsch. Aber vlt wollen die diesmal einfach sichergehen, dass alles pünktlich rausgeht. Dieses Jahr hatten die sich ja mit den Lieferterminen ziemlich verkalkuliert.
Zurück