Aktueller Inhalt von zick

1. Z

dirt bike

2. Z

frage zu dirt bike

3. Z

freeride bike gesucht

4. Z

backflip?

@ckyfreak das cube is schon lang net mehr. natürlich mit dem kona,mit dem cube hast ja net gscheit dirten können. dass mit dem leechwald,machma. p.s.:gib dir die neuen arcadium fotos.ich find die habens drauf. schad dast gestern net warst. sorry dass ich so vom thema abkommen bin.
  5. Z

backflip?

danke für die tips!!!!!!!!! ich werd mir im sommer auf jeeeeeeden fall einen lake suchen,und ihn da üben.das hab ich sowieso vorgehabt,aber ich hab keinen gefunden.(muss ich noch mehr suchen). fullface,und prustprotector,sind natürlich dabei,dass hab ich sowieso vorgehabt,sonst würd ich...
  6. Z

motox videos?

ich hab mir grade den crusty demons of dirt 8 angeschaut. der hats mächtig drauf. danke für die infos!!!!!!!!!!!!!!!1111
  7. Z

backflip?

@flying sash:was regst dich gleich so auf?kannst du an backflip?i was net was du hast? ich fahr seit einem jahr. ich möcht net angeben,aber ich spring immer nur die gleichen dirts,also ich glaub dass ich bei dem schon ziemlich sicher bin. es schon übertrieben,jetzt schon an probieren,aber...
  8. Z

backflip?

warum ist das double zu klein? ungefähr 1,5m hoch,und die das loch,ist auch fast 2m,und er ist ziemlich steil,ich könnts mir vorstellen.
  9. Z

backflip?

nein,ich hab ihn noch nie probiert,aber am trampolien kann ich einen"gg"aber ich glaub dass hilft nicht oder?
  10. Z

backflip?

jetzt hab ichs schnell im paint gmacht,hoffentlich kennst dich aus. es funzt e net sorry! werum nene? habts ihr schon amal an gmacht?
  11. Z

backflip?

sorry dass da kein foto ist,aber ich jack das net ganz mit dem dranhängen!
  12. Z

backflip?

das ist der erste dirt,zum schwung holen. der zweite ist ziemlich gleich.(hab leider kein pic von dem) hast du schon amal einen backflip gschafft? ich glaub,dass der backflip mit dem mtb um einiges leichter geht,als mit der motox,und ich kann mir auch vorstellen,dass man mehr überwindung...
  13. Z

backflip?

ich hab schon länger mit dem gedanken gespielt,einen backflip zu versuchen,aber ich bin mir nicht so sicher. hat von euch schon mal wer einen probiert?habt ihrs geschaft,oder habt ihr euch verletzt? am liebsten würd ich ihn in einen lake das erste mal versuchen,aber die gelegenheit bietet sich...
  14. Z

motox videos?

hallo alle zusammen! ich weiß nicht so recht,ob das hier rein passt,aber da biken auch ein bisschen mit motox zu tun hat,und ich freestyle motox voll gern anschau,wollt ich wissen ob ihr irgendwelche motox videos kennt,dies richtig drauf haben. danke schon amal im vorhinein!!!!!
  15. Z

Eure höchsten Drops

ich bin 3 meter ins flat,von am garagendach,mit am hardtail,und mi hats voll auf die fresse kaut. seitdem spring i nur mehr in die schräge,und da war is höchste 2 meter.
Zurück